Halogenscheinwerfer beim Astra K

• Ich finde das Licht mit den Originalen Birnen an sich ausreichend, würde aber trotzdem gerne mal die Nightbreaker testen.
    Bei Amazon habe ich viele Rezensionen gelesen, das die Lebensdauer schlecht ist, stimmt das?
    Welche Version soll man kaufen? Hat der Astra H7 Leuchtmittel?
    Kann sonst mal jemand einen Link einkopieren?

Wenn, dann kauf die H7 Nightbreaker Laser.
    Lebensdauer...ist kürzer als mit OEM Birnen, aber auch nicht grottig. Aber das ist mir die bessere Sicht wert.

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023
    Zuckerwürfelzangenradmutternkappenabzieher
    oranges Dingens :D

Das ist potter / Klick Vorstellungsthread

• Ich werde meine originalen H7 nicht wechseln, solange sie nicht kaputt gehen. Wenn eine kaputt geht, dann wechsle ich auch nur eine (nicht beide). Licht reicht mir völlig.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Wenn, dann kauf die H7 Nightbreaker Laser.Lebensdauer...ist kürzer als mit OEM Birnen, aber auch nicht grottig. Aber das ist mir die bessere Sicht wert.

Was haben solche Birnen gekostet?

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Wenn man bedenkt, wie oft die Lichautomatik das Licht am Tag ohne Sinn einschaltet, dazu die 30km, die ich jeden Morgen zur Arbeit fahre, müsste ich die Nightbreaker wohl auch öfter wechseln.

Denn lass ich die normen doch drin. Wenn zu diesig ist, hab ich ja noch meine Nebellampen

Astra 1,6 CDTI, 5 Türer, Dynamik, Automatikgetriebe,

• Sehen und gesehen werden...

die 17 Euro was die Nacht Brecher kosten
    wären mir das Geld auf jeden Fall wert.

Auch wenn ich sie einmal im Jahr
    ersetzen müßte.

da gibts zwei mal Mäces weniger im Jahr
    und die sind schon wieder bezahlt.

In solchen Dingen mach ich keine Kompromisse.

Wenn das Licht scheise ist fliegt es raus.

Bin die Tage mit Vatern sein C-Max gefahren,
    da dachte ich auch er hat nur Teelichter vorne drinnen. ;(
    Da kommen auch die Night Breaker rein und gut is.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Was haben solche Birnen gekostet?

Irgendwas um die 20 Euro. Wir reden, wie es @SparBrenner richtig gesagt hat, eigentlich über Peanuts...

Bis 09/2024 Astra K+ ST Innovation 1,4 L (150 PS) S/S, MJ 17, EZ 02/17, Quarzgrau metallic, Winterpaket, IL900 uvm...

Ab 09/2024 Grandland Benziner, AT, Ultimate, Royalblau metallic mit schwarzem Dach EZ 07/2023

• Manchmal verstehe ich es es nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden.
    So ein fettes Wischtelefon habe se alle. Un möglichst alle zwei Jahre ein Neues!

Aber wegen so ein Paar Knickern ...

Na ja.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Manchmal verstehe ich es es nicht. Es kann doch jeder selbst entscheiden.
    So ein fettes Wischtelefon habe se alle. Un möglichst alle zwei Jahre ein Neues!

Aber wegen so ein Paar Knickern ...

Na ja.

Ja, unerklärlich. Und immer den neuesten riesigen LED TV mit 3 Metern Diagonale zuhause und Alus für 1000 Hühner aufgeschnallt. :S

• Jetzt hören wir aber auf zu schimpfen! :m0049:

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens