Halogenscheinwerfer beim Astra K

• Solche oder ähnliche Argumente in den anderen Beiträgen oder z.B. das Argument, man könne ja weniger rauchen, sind der totale Bullshit. Wird immer wieder wenn es darum geht, unnötige, ja völig unnötige Ausgaben zu vermeiden, gebracht.
    Ich gehe weder zu "Mäcces" (also Null Einsparpotenzial), noch rauche ich, kaufe auch keine Riesenfernseher, noch sonstiges Asi-Wertgut, oder ein "fettes" Wischtelefon. Diese Dinge (Fernseher, Handy, Autos) werden bei mir genutzt, bis sie defekt ausrangiert werden. Die vielfach in Foren "empfohlenen" Fahrzeugleuchten (Firma xy, Modell irgendein Wahnsinns XY Hypersupertypname) sind in meinen Augen schlicht und einfach schlechter als das Original.

Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

• Äh? Ich sagte doch, das mir die Originalbirnen reichen, nur das ich sie gerne mal testen würde, nicht das das Licht schlecht ist, und auch nicht, das mir die Nightbreaker zu teuer wären...

Ich bin einfach zu faul einmal im Jahr neue ein zu bauen.

Astra 1,6 CDTI, 5 Türer, Dynamik, Automatikgetriebe,

• Nein, da schreib ich jetzt nix dazu.

wer lesen kann
    weiß auch wie es gemeint war.

Und jede Nachrüstbirne eines namhaften Herstellers ist besser wie das
    was Orginal im Werk verbaut wird.
    Da kommt es auf jeden cent an.

Und wenn die Nachrüstbirnen nicht lange halten
    oder schlecht leuchten,
    dann wurden schon beim Einbau Fehler gemacht.

Sitzt nicht richtig, fettige Finger auf dem Kolben,
    die Lichteinstellungen nach Einbau nicht überprüfen lassen...etc...

Vor die Wand fahren und sagen...passt schoo
    reicht nämlich nicht um die Einstellungen
    zu überprüfen.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• wenn man für die Kennzeichenbeleuchtung
    mehr Geld ausgibt wie für gutes sehen
    dann läuft auch was verkehrt.

Mir doch egal was da hinten leuchtet
    seh es ja eh ne net
    und aus dem "coolen" Alter bin ich raus.

gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema
    aber mußte raus.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hat der Astra eine Kennzeichenbeleuchtung?

Das ist ja geil... Denn können die anderen ja im Dunkeln das Kennzeichen sehen... toll!

Chill runter man.
    Der Astra ist doch auch nur ein Auto, mehr nicht.
    Und wenn es Leute gibt, die mit dem Licht klar kommen, braucht man ihnen doch keinen falschen Geiz unterstellen.

Ich gebe für mein Auto nur das nötigste aus, einmal im Jahr Inspektion (bei Opel) alle drei Monate mal waschen und alle zwei Jahre saugen.
    Wenn er keine Probleme macht, fahre ich ihn 8 Jahre, da ist mir auch der Wiederverkaufspreis vollig egal!

Ps.: mein Handy ist alt, der TV hat nur 37Zoll und ich habe nichtmal ein IPAD oder IPhone.

Astra 1,6 CDTI, 5 Türer, Dynamik, Automatikgetriebe,

• ....Ich gebe für mein Auto nur das nötigste aus, einmal im Jahr Inspektion (bei Opel) alle drei Monate mal waschen und alle zwei Jahre saugen.
    Wenn er keine Probleme macht, fahre ich ihn 8 Jahre, da ist mir auch der Wiederverkaufspreis vollig egal!

Boah, das klingt krass. Da würd ich den Teppich nicht mehr sehen, bei dem ganzen Mist, den man sich mit den Schuhen reinschleppt.

Ich gehe mit dem Rest von dir aber chloroform.
    Der eine so, der andere so. So what.

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Und täglich grüßt das Murmeltier.......
    Mal wieder der Beweis, daß einige Mitglieder die sachliche Kritik an des Deutschen liebsten Groschengrab, zu persönlich nehmen.
    Ohne Worte...... :m0037:

Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup: