Halogenscheinwerfer beim Astra K

• Sorry, es wurde schon ausführlich abseits des Themas "Halogenscheinwerfer beim Astra K" diskutiert. Jetzt ist es aber wirklich gut!

- Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

• Ich sag dazu........
    .......daß ich mit meinen original Halogenern sehr zufrieden bin.
    Ist ja auch..... wie bei allem..... objektiv.

Die Ausleuchtung ist besser wie beim J. Klar habe ich damals auch schon hochleistungs Lampen getestet, nur war spâtestens nach einem halben Jahr die erste durch. Und ich habe für mich entschieden, daß ich keine Lust auf diese Wechselei habe. Denn fast immer gingen die Dinger dann kaputt, wenn man es am wenigsten braucht.
    Ich bin halt beruflich recht viel unterwegs, deshalb benötige ich zuverlässige und langlebige Komponenten.

Richtige Einstellung mit sauberer Streuscheibe und zur Not die Nebler mit dazu..... dann passt es.

Ich würde mich selbstredend niemals mit LED messen wollen.
    .......außer am hinteren Kennzeichen, da hab ich eine....... serienmäßig ;);)

Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.
    Geliefert: März 2017 :thumbup:

• @ Der Sportstourer

Die Nebeler sollten eigentlch nicht in die weite leuchten um besser zusehen sondern den Fahrbahnrad :)

Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

• Genau das machen sie ja auch.
    Da man auf unseren tollen Straßen bei Nässe ja keine Fahrbahnmarkierung mehr richtig erkennt..... außer sie ist neu, sind die Nebler dann eine echte Hilfe.

Für die Ferne hab ich meine Linsen, die ich mir direkt bei Abholung gleich einstellen lassen habe.
    Bis jetzt hatte keines meiner Autos bei Abholung korrekt eingestellte Scheinwerfer.

Nun passt es aber super......für Halogener. ;)

Bestellt: Astra ST K 1.6 cdti 95 PS / in 08 2016 - Ausstattung Business, weiß, intelli 400, AGR, Winterpaket 2, stark getönte Scheiben im Fond, Nebel, Parksensoren v.h.

• Das ist bei Neblern gar nicht so schlecht. Da gibt es diese weiße Wand nicht.

Früher gab es dafür extra gelbe Leuchtmittel und gefärbte Streuscheiben.
    Heute muß ja alles mega weiß sein.

Ich bin neulich beimstarken Nebel durch ein Dorf mit LED Straßenlaternen gefahren.....das war echt heftig.
    Da siehst Du nix mehr.

• hi leute mal eine frage zu den halogen dingern im astra k
    wäre es denn technisch möglich die linseneinheit gegen eine evtl besserer zu tauschen ???
    also rein theroretisch!!!

>>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<

--- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---