wiese neue Stoßstange? Die ist aus Plastik und rostet nicht. ggf kann man neu Lackieren lassen. Ist güsntger als neue zu kaufen.
Motorhaube ist schon kritischer.
wiese neue Stoßstange? Die ist aus Plastik und rostet nicht. ggf kann man neu Lackieren lassen. Ist güsntger als neue zu kaufen.
Motorhaube ist schon kritischer.
War ja auch nur bissl übertrieben, aber neu lackieren ist ja auch nicht mal schnell gemacht. Aber wenn ich das mal machen lasse dann kommt da gleich richtiger Lack drauf. Und auch gleich noch die richtige Farbe.
Alle Plastikteile haben ein anderes Weiß als die Metallteile. Ist lt. Opel nicht anders möglich, nur komisch das es bei anderen Herstellern geht?
Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau
schaut mal. Bei mir war irgendeine Art Katze oder Marder am Auto aktiv. So sieht die Motorhaube und der Stoßfänger vorn aus. Und das beim 2 Wochen alten Auto
Hat jemand ein Tip?
Das sieht aber nur nach Klarlack aus, sollte mit polieren wieder weg gehen.
Kannst du mir dazu was empfehlen?
Empfehlen kann ich dir da leider nix da man das schon live anschauen müsste, aber fahr doch einfach zu nem Lackierer hin. Der wird dir das bestimmt für kleines Geld schnell wegmachen. Dauert bestimmt keine 5 Minuten.
Ich hab heute auch nen Termin beim Lackierer um nen kleinen Streifschuss von nem Stein an der C-Säule wegmachen zu lassen.
Teilkakso soll ja solche Schäden übernehmen oder?
so was übernimmt normalerweise nur die VK
Ok danke. Ja sollte die VK übernehmen. Jedoch ist das bei 500SB fraglich..
Ich entferne so kleine Kratzer immer mit Meguiars Scratch X per Hand! Poliermaschine etc. verwende ich erst bei größere Beschädigungen!