Spurhalteassistent

• Das glaube ich nicht. Auf einer anderen Straße (ich mache bei Gelegenheit ein Bild) sieht es noch schlimmer aus mit Flecken und eine Markierung ist schon mit bloßem Auge fast nur zu erahnen. Da Funktioniert es allerdings tadellos.

INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

• Du solltest schon blinken, wenn du die Spur wechselst. Hast du in der Fahrschule nicht aufgepasst? Sowas ist ein no go!

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup:

• Aber manchmal erkennt das System nicht die Blink-Tip Funktion. Beim überholen.

Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

• Ich bekomme meinen ja erst am Mittwoch, aber wenn ich hier lese das Opel es trotz der eigenen Testerei nicht auf die Reihe bringt Dinge wie nen Spurhalte Assistent und die anderen kleinen Helferlein funktionsfähig zu verkaufen, bin ich mir grad echt nicht sicher ob es die richtige Entscheidung war mit den K zu kaufen.

Mich wundert ehrlich gesagt auch diese Gelassenheit von euch.... Ist ja nicht so als ob wir nur 3,50 bezahlt haben und die Assistenten gabs gratis dazu. Der Kram kostet massig Geld. Und ich bin ja gespannt ob meine Tankanzeige richtig geht. Am Mittwoch Tanke ich den nämlich voll. Und dann will ich sehr hoffen das ich keine defekte bemerke.

• @Olli

Warte erst einmal und freu Dich auf Mittwoch. ^^
    Du bekommst ein tolles Auto, alles weitere wird sich zeigen.

Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

• Ich freu mich auch total!

Aber ich mach mich ganz verrückt weil einige Probleme haben. Und ich keine Probleme mehr haben will.
    Mein alter Vectra B der hat mich echt das 8o Fürchten gelehrt.

• Ich mache dir mal Mut.
    Bei meinem astra Funktioniert alles einwandfrei. Der Spurhalteassistent erkennt in Dortmund und Umgebung so ziemlich alle Linien und lenkt auch perfekt gegen.Auch die anderen Assistenten funktionieren alle so, wie sie sollen.

Astra K Innovation - 1.0 EcoTec 105 PS S/S
    Graphit Schwarz - Athena/Morrocana Kombination - Assistenzpaket - Winterpaket 1 - Innovationpaket - OnStar :thumbup: