Spurhalteassistent

• Ich meine den automatischen Tempomaten, der die sich an die Geschwindigkeit des Vordermanns anpasst ohne, dass ich immer wieder eingreifen muss ;)

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Also Adaptive Cruise Control; gibts aber erst seit MY17, und funktioniert erst mit Automatikgetriebe wirklich Optimal.

Hätte bei mir also einwandfrei gepasst, deswegen ärgert es mich ja auch ;)

Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017

• Warum eigentlich?
    Ist doch eine Innovation, also ein kleiner "Gehilfe", der dich unterstützt.

Auf der Bahn mag er ja Sinn machen,
    da ich aber zu 95% Flurbereinigungswege fahre :D
    ach ne, das sollen ja Landstraßen sein
    macht es keinen Sinn für mich.
    Da fehlt einfach zu oft die Linie
    wo er sich dran orientieren kann.

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Ja ok, SparBrenner, aber dann stört er doch auch nicht wirklich. :)

Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017

17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

• Aha, um die Weinberge zu begutachten und ggf. eine Weinprobe durchzuführen? Alkohol und Auto, das passt nicht zusammen...

dabei trink ich net mal Alkohol :D
    ok, MonCherie geht :D

Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D

***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

• Hallo,

ich hätte da auch noch eine Frage zum Spurhalteassistent:

Ist das normal und so gewollt, das dieser sich im Anhängerbetrieb automatisch deaktiviert?

Grüße,

Dirk

• Bei mir Funktioniert der SHA auch so wie er soll MJ17. Finde nur das hin und her pendeln ein wenig schade. Sollen andere Hersteller scheinbar besser können. Habe ich aber nur gehört noch nicht selbst getestet.

Astra K, Innovation 1.6, 100 KW, S/S, Quarzgrau, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 2, DAB+, Akustikpaket, Wattlink...
    Bestellt am 22.11.2016 - Übergabe am XX.02.2017