Ich meine den automatischen Tempomaten, der die sich an die Geschwindigkeit des Vordermanns anpasst ohne, dass ich immer wieder eingreifen muss
Spurhalteassistent
-
-
Also Adaptive Cruise Control; gibts aber erst seit MY17, und funktioniert erst mit Automatikgetriebe wirklich Optimal.
-
Also Adaptive Cruise Control; gibts aber erst seit MY17, und funktioniert erst mit Automatikgetriebe wirklich Optimal.
Hätte bei mir also einwandfrei gepasst, deswegen ärgert es mich ja auch -
Warum eigentlich?
Ist doch eine Innovation, also ein kleiner "Gehilfe", der dich unterstützt.Auf der Bahn mag er ja Sinn machen,
da ich aber zu 95% Flurbereinigungswege fahre
ach ne, das sollen ja Landstraßen sein
macht es keinen Sinn für mich.
Da fehlt einfach zu oft die Linie
wo er sich dran orientieren kann. -
Ja ok, SparBrenner, aber dann stört er doch auch nicht wirklich.
-
da ich aber zu 95% Flurbereinigungswege fahre
Aha, um die Weinberge zu begutachten und ggf. eine Weinprobe durchzuführen? Alkohol und Auto, das passt nicht zusammen...
-
Hi
mir wurde heute ein Update für die Kamera aufgespielt, mal sehen ob es hilft.
-
Aha, um die Weinberge zu begutachten und ggf. eine Weinprobe durchzuführen? Alkohol und Auto, das passt nicht zusammen...
dabei trink ich net mal Alkohol
ok, MonCherie geht -
Hallo,
ich hätte da auch noch eine Frage zum Spurhalteassistent:
Ist das normal und so gewollt, das dieser sich im Anhängerbetrieb automatisch deaktiviert?
Grüße,
Dirk
-
Bei mir Funktioniert der SHA auch so wie er soll MJ17. Finde nur das hin und her pendeln ein wenig schade. Sollen andere Hersteller scheinbar besser können. Habe ich aber nur gehört noch nicht selbst getestet.