Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert.
Weiss jemand genaueres über die Freigabe seitens Opel?
Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert.
Weiss jemand genaueres über die Freigabe seitens Opel?
Es gibt von Opel bisher nur Freigaben für die PSA-/Stellantis-Modelle und ich habe Sorge, dass man das für die GM-Produkte gar nicht mehr testen wird. Demzufolge würde ich mir hier anschließen: Hat jemand eventuell Informationen dazu, ob man bei Opel plant, hier noch etwas zu tun? Bei B10 wäre ich einigermaßen schmerzfrei, aber HVO ist dann ja schon eine andere Welt.
wow... was für eine lächerliche Augenwischerei. Bin auf die Preise gespannt.
Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert.
https://www.focus.de/auto/ratg…b-april_id_259759529.html
Weiss jemand genaueres über die Freigabe seitens Opel?
Erfahrungsgemäß würde ich es einfach lassen, oder so lange warten bis andere es empirisch bewiesen haben das das Zeug fahrbar ist.
braucht man sowas ???
die neuen "spritsorten" werden teurer als die herkömmlichen. und bis die flächendeckend vorhanden sind,dauert das.
und dann fahre ich bestimmt schon den dacia hybrid 140.
Ich habe die Hoffnung, dass das Zeug zu weniger Versottung führt.
XTL gibt es bei unserer Tanke schon länger. Allerdings ist die Säule noch nicht freigeschaltet und das Preisschild gibt es noch nicht auf der Tafel.
Ich bin gerade über folgenden Artikel gestolpert.
https://www.focus.de/auto/ratg…b-april_id_259759529.html
Weiss jemand genaueres über die Freigabe seitens Opel?
Hallo,
Hier eine Liste mit Freigaben (20.03.2024), sieht bei Opel eher mau aus: https://hvo100.de/freigaben/
Gruß Uwe
War heute in den Niederlanden. Hvo kostete 42 Cent mehr als B7.