Ich habe mich nun doch kurzfristig noch mal anders entschieden und auf Diamant Blau umbestellt. Ich habe es bei Tageslicht auf einem K 5Türer gesehen und die ist der Knaller, muss ich definitiv haben.
Jo´s neuer Sports Tourer
-
-
Ich habe mich nun doch kurzfristig noch mal anders entschieden und auf Diamant Blau umbestellt. Ich habe es bei Tageslicht auf einem K 5Türer gesehen und die ist der Knaller, muss ich definitiv haben.
Hehe, wir haben den 5 Türer in DiamantBlau bestellt. Hatte schon die Befürchtung ich bin der Einzige dem die Farbe gefällt
-
Ich war am Freitag in Wiesbaden unterwegs und da kam mir ein neuer Sports Tourer entgegen. In Diamant Blau. War wohl ein Werksmitarbeiter, der damit rumgefahren ist. Jedenfalls kommt die Farbe, wie auch das ganze Auto an sich, sehr geil! Leider ist der zu schnell an mir vorbei gewesen, sodass ich kein Bild machen konnte.
-
Das ist sehr interessant, dass da schon welche rumfahren, hätte ich auch gerne gesehen. Da ich im Kreis Groß-Gerau arbeite, habe ich eventuell in den nächsten Wochen auch mal das Glück. Ich schwankte zwischen Platin Anthrazit, Beige Grau und dem Diamant Blau. Aber das Diamant Blau bei Tageslicht auf dem 5-Türer zu sehen, hat den Ausschlag gegeben.
Der Farbwechsel sieht einfach Hammer aus. -
Echt auch sehr geile Farbe! Habe heute auf einer Automesse wieder einen weißen gesehen! Auch sehr schick!
Eigentlich gefällt mir der K in jeder Farbe -
Das ist sehr interessant, dass da schon welche rumfahren, hätte ich auch gerne gesehen. Da ich im Kreis Groß-Gerau arbeite, habe ich eventuell in den nächsten Wochen auch mal das Glück. Ich schwankte zwischen Platin Anthrazit, Beige Grau und dem Diamant Blau. Aber das Diamant Blau bei Tageslicht auf dem 5-Türer zu sehen, hat den Ausschlag gegeben.
Der Farbwechsel sieht einfach Hammer aus.Hier noch paar Videos mit dem Astra in unserer Farbe
Lustigerweise alle auf italienischExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich freu mich mit dir...
die Farbe ist live noch schöner als auf den Clips... habe schon einen in Natura bei meinem FOH gesehen.
Wenn meine Frau sich nicht in das Platin Anthrazit verguckt hätte, wäre Diamant Blau meine Option gewesen -
Mein FOH hat bei der Präsentation am 9 April mal nach dem Stand der Dinge nachgeschaut. Leider mit dem Ergebnis, dass sich der Liefertermin zwischenzeitlich auf Mitte August KW 33 verschoben hat. Das wären 6 Monate Lieferzeit
-
9 Wochen nach hinten?
Du Ärmster! -
Ja das bitter, dank für dein Mitleid
Ich hoffe das ändert sich noch mal