oh keine Ahnung. Es sind ja erstmal beide dabei. Funktionieren tut das mit hitze. Das Ding wird warm und der Duft kommt rauf. Dachte am anfang dass da was rausgesprüht wird
Air-Wellness?
-
-
Neuwagengeruch hat beim H fast 4 Jahre gehalten (ok, hatte eine Tiefgarage ). Jetzt beim K... nach zwei Monaten nur noch schwach.
Air Wellness interessiert mich sehr - würde es aber gerne irgendwo mal proberiechen.
-
also ich kann das im Raum Hannover/Hameln anbieten.
Gruß
-
ich will keinen Chemiedampf im Auto und bin sogar froh wenn der Neuwagengeruch sich verzieht. Das ist ja auch nur künstlich reinkonstruiert und natürlich auch chemisch. Einfach das riechen was draussen duftet oder auch mal stinkt finde ich am besten. Das schätze ich auch beim Motorradfahren
-
ich will keinen Chemiedampf im Auto und bin sogar froh wenn der Neuwagengeruch sich verzieht. Das ist ja auch nur künstlich reinkonstruiert und natürlich auch chemisch. Einfach das riechen was draussen duftet oder auch mal stinkt finde ich am besten. Das schätze ich auch beim Motorradfahren
Du fährst etwas, was zu 100% aus Chemie besteht. Und zusätzlich auch noch von 100% Chemie angetrieben wird.
Vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit, mit Chemie einen besseren Geruch hinzubekommen?
Ich schaffe es normalerweise nicht lebendig durch eine Parfümerie, weil ich vorher am Geruch ersticke. Ich würde trotzdem gerne mal schnuppern. Vielleicht riecht es ja sogar natürlich?
Die Dosis macht das Gift.
@hellfire: Danke für das Angebot, leider zu weit weg. Ich hoffe, man kann mal bei einem FOH schnuppern. Aber wahrscheinlich haben die zu 99% ähnliche Kommentare parat.
-
Du fährst etwas, was zu 100% aus Chemie besteht. Und zusätzlich auch noch von 100% Chemie angetrieben wird.
Vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit, mit Chemie einen besseren Geruch hinzubekommen?Ich schaffe es normalerweise nicht lebendig durch eine Parfümerie, weil ich vorher am Geruch ersticke. Ich würde trotzdem gerne mal schnuppern. Vielleicht riecht es ja sogar natürlich?
@hellfire: Danke für das Angebot, leider zu weit weg. Ich hoffe, man kann mal bei einem FOH schnuppern. Aber wahrscheinlich haben die zu 99% ähnliche Kommentare parat.
ich hoffe auch, dass man mal schnuppern kann. Ohne zu wissen, wie es riecht, ist es mir zu viel Geld.
-
Vielleicht gibt es ja dann die Möglichkeit, mit Chemie einen besseren Geruch hinzubekommen?Ich schaffe es normalerweise nicht lebendig durch eine Parfümerie, weil ich vorher am Geruch ersticke. Ich würde trotzdem gerne mal schnuppern. Vielleicht riecht es ja sogar natürlich?
Wie wäre es mit Formel-Eins-Duft?
-
Wie wäre es mit Formel-Eins-Duft?
Du lachst... aber ich denke, das wäre eine Marktlücke. Jetzt mal im ernst!
Aber mir würden schon Duftproben von den aktuellen beiden Gerüchen reichen. Oder sind noch weitere in Planung?
-
Ich wüsste nicht mal, wie eigentlich Formel-Eins-Duft riechen soll, da ich selbst noch nie bei einem Formel Eins-Rennen vor Ort beigewohnt habe. Aber mal im Ernst, ich halte nichts von Wellness-Air. Von daher hatte ich diese Austattungsoption von vorne rein ausgeschlossen.
-
"Man" weiss halt nicht mehr so wirklich, was noch neues kommen könnte. Von daher kommen dann auch so Ideen wir "automatische Duftbäumchen" auf den Markt. Die Dinger gibts aber mittlerweile bei (fast?) allen "großen" Marken zu kaufen.
Ich mags nicht, aber das ist jetzt wirklich Geschmackssache. Wer weiss? vielleicht finden wir alle den K so toll weil wir "beduftet" werden?
--> Manipulation durch Düfte