Aktuell, habe ich wieder so nen duftbaum im Auto, ich hab's halt wirklich gern, deswegen überlege ich mir echt, das noch nachzurüsten.
Air-Wellness?
-
-
In den Duftbäumen oder was auch immer enthalten garantiert irgendwelche Giftstoffe, die eigentlich nicht zulässig sind. Von daher nein danke
-
Also mein FOH hat mir dieses Air-Wellness dazu geschenkt und ich finde die zwei Düfte nicht schlecht.
-
Ich kann es auch nur empfehlen
Riecht sehr gut; nicht aufdringlich aber sehr angenehm
habe seit ich meinen Astra bekommen habe den "Energizing Dark Wood" Geruch.
Der zweite "Balancing Green Tea" liegt noch auf Reserve.Bin gespannt wie lange der Duft anhält.
Laut Beschreibung sollte er ca. 40 Stunden halten.mfg
Manfred -
Ich hab auch gerade den "Holz-Duft" drin.
Das Duftplättchen wird ja in den Halter eingeklemmt.Weiß schon jemand, wie sich das über die Zeit verändert? Wird das Plättchen weniger und ist dann irgendwann weg oder gibt das "nur" den Duft ab?
-
das Plättchen bleibt wie es ist, es riecht nur nicht mehr.
Bei mir nach etwa 15 Stunden so gut wie kein Geruch mehr wahrnehmbar. -
Finde den Air-Wellness-Adapter gar nicht schlecht. Habe jetzt zu Beginn den Duft mit grünem Tee drin. Dark Wood war auch dabei - jeweils 1 "Patrone". Riecht wirklich angenehm und gar nicht so penetrant wie ein Wunderbaum. Allerdings duftet es (wohl dank der derzeitigen Temperaturen) auch ohne dass man ihn aktiviert, was mir ein wenig zu sehr den Neuwagengeruch überdeckt. Überlege aber sowieso noch, das kleine Fach einzubauen. Vielleicht lege ich den Adapter dann irgendwo in ein Fach, vielleicht reicht das auch.
-
Das riecht nur am Anfang ein wenig von alleine, besonders, wenn es sehr warm ist, gibt sich dann aber.
@DerBaer88
Riecht es auch nicht mehr, wenn Du es einschaltest?
Man nimmt das evtl. nicht mehr so stark wahr, weil man sich an den Duft gewöhnt hat. -
nein, Mitfahrer riechen auch nichts.
Natürlich eingeschaltet. -
Hm, okay.
Dafür dass es für ca. 40 Stunden beworben wird, ist das etwas wenig