Fahrwerk mit etwas mehr Komfort

• die post-und paketdienste befinden sich in einem unbefristeten streik.kann zu erheblichen lieferverzögerungen kommen.man munkelt von 6-12 wochen. ^^

Wenn Du heimkommst:

Bitte sofort den Mund mit viel Seife auswaschen! ;) ^^

Die Bemerkung war mal so richtig böse ... :m0008:

• Wenn Du heimkommst:

Bitte sofort den Mund mit viel Seife auswaschen! ;) ^^

Die Bemerkung war mal so richtig böse ... :m0008:

Die Dämpfer sind gestern schon angekommen. Dem glaube ich gar nichts mehr! :D :D ;) ;)

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Die Dämpfer sind gestern schon angekommen.

Das freut mich für Dich!

Ich bin gespannt auf Deine Er"fahr"ungswerte!

• Das freut mich für Dich!

Ich bin gespannt auf Deine Er"fahr"ungswerte!

Klaro, die werden folgen! Two weeks to go! 8)

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Hallo,

kann mir jemand einen Händler oder Shop nennen wo man einen kompletten Satz Bilstein B6 Dämpfer zeitnah bekommt ?

Habe diverse Shops durchforstet, es fehlt immer vorne-links.

Gruß, Norbert

Astra K, ST Ultimate EZ 04.2021 / 1,2l / 145 PS / weiß

• Das habe ich mir im Vorfeld schon fast gedacht. Seit mindestens Juni letzten Jahres war vorne rechts nicht verfügbar,

im Februar diesen Jahres dann aber doch wieder. Das jetzt wiederum links fehlt, war mir fast klar.

Irgendwer hat dieses verdammte Stoßdämpfer-System durcheinander gebracht! ^^

Norbertel dir wird nur helfen, Geduld zu haben. Ich hatte auch diverse Shops immer wieder angeschrieben, ständig mit Bilstein direkt Kontakt gehabt...

Die Angaben auf den Homepages stimmen oft nicht, viele haben "Auf Lager" dort stehen, was aber absolut nicht stimmt. Schreib mal die Kollegen an, die Sportfahrwerke billiger verkaufen. Kommunikation ist top und die bekommen zumindest von Bilstein relativ flott eine Antwort über die Verfügbarkeit bzw. einen Liefertermin. Wobei letzterer auch durchaus diverse male verschoben werden kann...

• Hallo,

Danke für die Info.

Werde mein Glück mal versuchen.

Gruß, Norbert

Astra K, ST Ultimate EZ 04.2021 / 1,2l / 145 PS / weiß

• Als kleiner Trost... Das Warten lohnt sich! :)