Fahrwerk mit etwas mehr Komfort

• Mit einer 55er Reifenflanke ist klar, daß der Reifen mitarbeitet und du ein schwammiges und indirekteres Gefühl hast. Du wirst erstaunt sein, wie präzise und anders sich dein Auto mit 225/40 R18 anfühlt. Das fahre ich sowohl im Sommer wie auch im Winter.

Welchen Reifendruck fährst du denn? Eco, Komfort oder was eigenes?

• Ne, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Als schwammig empfinde ich es überhaupt nicht. Nur mehr Komfort bieten mir die B6 nicht oder nur marginal. Der Astra setzt seine Insassen nach wie vor in Kenntnis über jede Unebenheit auf der Straße. Vielleicht hatte ich auch eine falsche Erwartungshaltung :/

• Du scheinst recht zu haben. Es sollte diese Woche etwas werden... Jetzt wieder Dezember... Ich gebe es langsam auf...

Neuer Termin KW5 oder 6... X/

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Liefertermin KW5 BESTÄTIGT!

Sendungsnummer VORHANDEN!

WOOOP WOOOP, Lieferung ist unterwegs, sollte dann in den nächsten Tagen bei mir sein! :m0017:

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

WOOOP WOOOP, Lieferung ist unterwegs, sollte dann in den nächsten Tagen bei mir sein! :m0017:

die post-und paketdienste befinden sich in einem unbefristeten streik.kann zu erheblichen lieferverzögerungen kommen.man munkelt von 6-12 wochen. ^^

Du wartest seit Oktober auf die B6 Dämpfer? Mein Beileid. Wo hast du die denn bestellt? Mein B14 Fahrwerk und ein paar andere Fahrwerksteile werde ich auch demnächst bestellen. Ich hoffe nur, dass das dann nicht so lange dauert. Ich habe nur von März bis Oktober Saison ^^

• Alasdairlex im Grunde warte ich seit Juni. Der Dämpfer für vorne rechts war leider nicht lieferbar. B14 dürfte unproblematisch sein. B8 einzeln vorne rechts ist übrigens auch nicht verfügbar, sehe ich gerade. Ich habe die Dämpfer da bestellt, wo es Fahrwerke billiger gibt. ;)

• Gratulation ich habe es damals 1Jahr versucht und war froh die Dämpfer dann zu bekommen. Wirst merken welch Unterschied die Dämpfer beim Fahren bringen...viel Spass damit...

Astra 5 Türer B16SHT 200PS 2017 powerrot mit kleinem CSR Spoiler und nun B6😎Fahrwerk

• die post-und paketdienste befinden sich in einem unbefristeten streik.kann zu erheblichen lieferverzögerungen kommen.man munkelt von 6-12 wochen. ^^

Möge dir gleich beim Hände waschen der Ärmel runter rutschen! 8o

Gratulation ich habe es damals 1Jahr versucht und war froh die Dämpfer dann zu bekommen. Wirst merken welch Unterschied die Dämpfer beim Fahren bringen...viel Spass damit...

Danke! Bin gespannt, vor allem wenn dann noch die Sommerreifen bald wieder drauf kommen.