• OPL Monitor (App für Android) kann die RDKS Sensoren anlernen, weiss nicht, ob nur FL, oder auch VLF (habe nicht probiert).

    Das schaue ich doch glatt mal nach, hab die App und die Hardware auch. Die Funktion ist mir aber aus den Stegreif nicht bekannt.

    Ich hab mir inzwischen aber auch schon die Schrader 3071 mit Metallaufsatz bestellt, die dann hoffentlich direkt mit dem Standard-Anlerngerät funktionieren.

    Astra K ST Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS B16SHT | Schneeweiß | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | AHK abnehmbar | Schwarzer Dachhimmel | EZ 11/2017

  • Das schaue ich doch glatt mal nach, hab die App und die Hardware auch. Die Funktion ist mir aber aus den Stegreif nicht bekannt.

    Ich hab mir inzwischen aber auch schon die Schrader 3071 mit Metallaufsatz bestellt, die dann hoffentlich direkt mit dem Standard-Anlerngerät funktionieren.JjIch bin

    Ich bin zu faul und alles macht Werkstatt

  • Soo, gestern wurde alles erledigt, Ventil war undicht. Nur Ventileinsatz wollte Werkstatt nicht ersetzen, die haben aber gleich komplettes Ventil mit RDKS Sensor getauscht, Sensornummer von altem auf neuen Ventil kopiert und es hat nur ca. 60€ gekostet, das sind peanuts (Erdnüsse). Haben dabei leider auch entdeckt, das die Bremsseiben und Bremsbeläge schon hinter der Grenze sind und Reifen nur diese Saison überleben, so ich muss noch bisschen mehre Geld reinstecken (aber Bremsen sind Verschleissmaterial und ich bin reich).