Hallo
Man darf auch nicht vergessen das die Entwicklung im 3D Druck gerade brutal vorwärts geht!!
Ich drücke mit 0,4er Düse und 0,16er Schichthöhe und nicht zu schnell. Zumindest beim finalen Druck.
Das Teil wird lackiert!
Gruß Micha
Hallo
Man darf auch nicht vergessen das die Entwicklung im 3D Druck gerade brutal vorwärts geht!!
Ich drücke mit 0,4er Düse und 0,16er Schichthöhe und nicht zu schnell. Zumindest beim finalen Druck.
Das Teil wird lackiert!
Gruß Micha
Alles anzeigenHallo
Das Teil wird lackiert!
Gruß Micha
Welches Material nimmst du für das finale Exemplar? PETG oder ein hochtemperatur PLA (z.B. Vulcano von Formfutura) wären ja nicht schlecht, da das Auto ja öfters mal in der Sonne steht.
Hallo
PETG-CF
Gruß Micha
Hallo,
Ich muss meine vorherige Aussage revidieren.
Man kann die Kappe abclipsen aber man muss wissen wo man ansetzt und zwar genau am Ende des Blitzpfeils.
Dann kann man die Abdeckung abclipsen. (siehe Bilder)
Die neue Teilenummer für den Heckklappengriff komplett ist die 39153550.
Die Teilenummer des Tasters inkl. Stecker ist die 13407484.
Passt der vielleicht?
Hi ehrlich ich verstehe nicht ganz warum es nicht funktioniert hat. Habe einen 2017V FL und es war wie im Video kein Problem....
LG
Cologne16v
Hallo
Habe auch schon mehrere von den Griffen zerlegt und es funktioniert ohne Probleme!
Gruß Micha
Danke für den Hinweis.
Hab mir jetzt mal einen Bestellt. Mal schauen ob der passt.
Die original Teilenummer des Tasters inkl. Stecker ist die 13407484.
Die original Ersatzteilnummer des Tasters inkl. Stecker ist die 13407484.
Das ist die original Teilenummer, nicht die Ersatzteilnummer.