Probleme mit Carplay, Android Auto

  • Moin, ich fahre momentan einen Astra K 2019 und habe massive Probleme sowohl mit Android Auto wie auch mit Apple Car Play. Ich habe mehrere Kabel und Telefone darunter eine Pixel 7 Pro, Samsung A32 und Iphone 15 Pro getestet allerdings habe ich bei allen Geräten jede paar Sekunden Verbindungsabrüche kann man da was machen?

  • JJB

    Hat den Titel des Themas von „Carplay, Android Auto“ zu „Probleme mit Carplay, Android Auto“ geändert.
  • Der USB Anschluss einen weg :rolleyes: .

    Hatte das auch, hab mir darauf hin gleich eine Doppel USB Buchse besorgt, seit dem ist Ruhe :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Falls das nichts nützt nen Update durchführen.

    MDI2 + SPS + GDS2


    Corsa B 1.0L 12v 54PS Upgrade auf 1.6 Turbo OPC 220PS Vollumbau.

    Corsa E 1.4T 101PS @150PS Serien-GSI Software

    Astra L 1.2 Turbo 130PS Business Elegance

  • kann ich das selber machen? Wo bekomme ich die update files her?

    Kann nur der Opel Händler und das nicht kostenlos. Der muss auch Kohle an Opel dafür abdrücken :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Falls du in meiner Nähe wohnst kann ich dir das auch machen.

    MDI2 + SPS + GDS2


    Corsa B 1.0L 12v 54PS Upgrade auf 1.6 Turbo OPC 220PS Vollumbau.

    Corsa E 1.4T 101PS @150PS Serien-GSI Software

    Astra L 1.2 Turbo 130PS Business Elegance

  • Das was Franz sagt. Die USB Buchsen ab werk sind crap.

    besorg dir die buchse vom Insignia und bau die ein. Infos findest du hier im Forum via Suchfunktion.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...