Probleme mit Carplay, Android Auto

• Moin, ich fahre momentan einen Astra K 2019 und habe massive Probleme sowohl mit Android Auto wie auch mit Apple Car Play. Ich habe mehrere Kabel und Telefone darunter eine Pixel 7 Pro, Samsung A32 und Iphone 15 Pro getestet allerdings habe ich bei allen Geräten jede paar Sekunden Verbindungsabrüche kann man da was machen?

• JJB

Hat den Titel des Themas von „Carplay, Android Auto“ zu „Probleme mit Carplay, Android Auto“ geändert.
  • Der USB Anschluss einen weg :rolleyes: .

Hatte das auch, hab mir darauf hin gleich eine Doppel USB Buchse besorgt, seit dem ist Ruhe :thumbup:

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

• Falls das nichts nützt nen Update durchführen.

MDI2 + SPS + GDS2

Corsa B 1.0L 12v 54PS Upgrade auf 1.6 Turbo OPC 220PS Vollumbau.

Corsa E 1.4T 101PS @150PS Serien-GSI Software

Astra L 1.2 Turbo 130PS Business Elegance

• kann ich das selber machen? Wo bekomme ich die update files her?

Kann nur der Opel Händler und das nicht kostenlos. Der muss auch Kohle an Opel dafür abdrücken :thumbup:

Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

• Falls du in meiner Nähe wohnst kann ich dir das auch machen.

MDI2 + SPS + GDS2

Corsa B 1.0L 12v 54PS Upgrade auf 1.6 Turbo OPC 220PS Vollumbau.

Corsa E 1.4T 101PS @150PS Serien-GSI Software

Astra L 1.2 Turbo 130PS Business Elegance

• Das was Franz sagt. Die USB Buchsen ab werk sind crap.

besorg dir die buchse vom Insignia und bau die ein. Infos findest du hier im Forum via Suchfunktion.

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL