Video zum Thema Additive in der Praxis

  • Hab gerade dieses Video zum Thema Additive in der Praxis angeschaut und stelle es hier mal rein falls Interesse besteht. Ich fand es ganz interessant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 2015/EZ 2016

  • Wer die halbe Stunde nicht schauen mag:
    Der Besitzer von dem Ford kloppt alle 5/10k km die speziellen Additive von der Redhead-Firma rein. Die schauen nach, wie der Motor das angenommen hat. Am Ende lachen alle und Jubeltrubelheiterkeit. Ergo: hat wohl funktioniert. Super Werbeblock.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Madsnowdevil

    Ich kannte das Video schon.

    Und ja, mir erschien es auch ein bisschen werbelastig.

    Aber der Motorzustand war wirklich sehr sauber und sehr gut.


    Mich hat das sehr allgemeine Gelaber gestört, kenne ich von Redhead eigentlich so nicht. Das sind sehr professionelle Motoreninstandsetzer, die ihr Geschäft wirklich verstehen.

  • Madsnowdevil


    Mich hat das sehr allgemeine Gelaber gestört, kenne ich von Redhead eigentlich so nicht. Das sind sehr professionelle Motoreninstandsetzer, die ihr Geschäft wirklich verstehen.

    Das ist anscheinend bei vielen YT Kanälen so. Sobald die Bekanntheit steigt (und auch die Klicks und Einnahmen), scheint das Ganze zu kippen. Motoren Zimmer oder auch die beiden Mechaniker aus Köln (Autodoktoren) hab ich früher sehr gern geschaut. Leider wird immer mehr auf den anderen öffentlich rumgehackt (sei es die andere Werkstatt, die unsägliche Fehler gemacht hat, die einem NIIIIEEE passieren würden, oder auch was für eine Drecksau der Autobesitzer sein muss, weil Werkzeug im Fußraum liegt).

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Mich hat das sehr allgemeine Gelaber gestört,

    das ist so ne fürchterliche Krankheit auf YT-Kanälen geworden. Ich hab nix dagegen, wenn mal nen dedizierter Werbeblock eingefügt wird, aber das sinnlose Gelaber über mehr oder weniger wichtige Nebensächlichkeiten und das rumgeeiere um den heissen Brei ist so nerv- und zeitraubend. Mit nem guten Schnitt und einem vernünftigen Clip-Konzept hätte man den Clip um 2/3 kürzen können.

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Leider wird immer mehr auf den anderen öffentlich rumgehackt (sei es die andere Werkstatt, die unsägliche Fehler gemacht hat, die einem NIIIIEEE passieren würden, oder auch was für eine Drecksau der Autobesitzer sein muss

    Beides wird wohl in der Öffentlichkeit so wahrgenommen - ich kann es nicht bestätigen.

    Beide erklären in so gut wie jedem Video, dass ihnen ebenfalls Fehler unterlaufen und wie sie damit umgehen.


    Und wenn Du den zugemüllten Mercedes meinst, bei dem sich Jean-Pierre in der Formulierung vergriffen hat (wofür er sich ein einem weiteren Video entschuldigt hat):

    Als Fa. Motoren-Zimmer hätte ich die Kiste einfach nicht angenommen und maximal in einem Nebensatz, unterlegt mit ein paar Bildern, darüber gesprochen.