Teilnummer für Clip zwischen Fronstoßstange und Kotflügel
-
-
Moin,
heißt der Kleber dann "Pattex - Kleben statt Bohren transparent" oder "... kristallklar". Ersteren habe ich über die Suche nicht gefunden.
Danke & Gruss
-
Moin,
heißt der Kleber dann "Pattex - Kleben statt Bohren transparent" oder "... kristallklar". Ersteren habe ich über die Suche nicht gefunden.
Danke & Gruss
Ja
-
Danke für die Geduld.
Gruss
-
Danke für die Geduld.
Gruss
... machst Du uns auch ein Foto von Deiner "Klebekonstruktion" - Madcat hat ja da vorgelegt (RE: Teilnummer für Clip zwischen Fronstoßstange und Kotflügel)
Wünsch Dir dass Alles gut haftet!
Gruß Uwe
-
Hi,
muss mir das Ganze erst mal genauer aus der Nähe anschauen. Bis ich diesen Beitrag gelesen habe, wusste ich gar nicht, wo das Problem überhaupt lag. Wird aber voraussichtlich nächste Woche werden, da mir über´s WE die Zeit fehlt.
Gruss
-
Moin, bin jetzt erst gestern dazu gekommen. Musste erst mal schauen, wie weit ich die Kotflügelkante gefahrlos herausbiegen kann. Hab dann mit einem Q-Tip etwas vim Kleber in den Falz gegegen und einen Teil auf die Nase mit dem Langloch. Wieder reingedrückt und s. Bild über Nacht fixiert. Gerade eben die Fixierung abgenommen und etwas auf die Problemstelle gedrückt. Da bewegt sich aktuell nichts. Genaues kann ich erst nach ein paar Fahrten sagen.
Gruss
20240914_145737~(1).jpg20240914_150911~(1).jpg20240915_113332~(1).jpg
-
Moin, bin jetzt erst gestern dazu gekommen. Musste erst mal schauen, wie weit ich die Kotflügelkante gefahrlos herausbiegen kann. Hab dann mit einem Q-Tip etwas vim Kleber in den Falz gegegen und einen Teil auf die Nase mit dem Langloch. Wieder reingedrückt und s. Bild über Nacht fixiert. Gerade eben die Fixierung abgenommen und etwas auf die Problemstelle gedrückt. Da bewegt sich aktuell nichts. Genaues kann ich erst nach ein paar Fahrten sagen.
Gruss
20240914_145737~(1).jpg20240914_150911~(1).jpg20240915_113332~(1).jpg
Also bei mir Hält es bisher ohne Probleme, denke das kann so bleiben. 👍
-
D.h. die Stoßstange ist jetzt verklebt
Wenn ja, wie willst Du die wieder lösen?
-
Hi,
ja - im Bereich des besagten Clips ist sie innen geklebt. Lösen will/muss ICH
die hoffentlich nicht. War für mich die Budgetlösung. Was wäre eine kostengünstige
Alternative gewesen ?
Gruss