Hallo Astra Jünger,
bei meinem Astra K Sportstourer ist mir jemand beim rückwärtsfahren sanft auf die Front gebockt und dabei ist auf beiden Seiten der Clip, der die Fronstoßstange und Kotflügel zusammenhält abgebrochen. Jetzt verschiebt sich das nach geraumer Zeit immer sehr unschön - siehe Bilder.
Hat hier jemand eine Teilenummer zu den Clips oder sonstige Ideen? Finde leider nirgends Clips die meiner Meinung nach passen könnten.
Vielen Dank im Voraus!
FeKoWhatsApp Image 2024-07-18 at 21.45.40 (1).jpg
Teilnummer für Clip zwischen Fronstoßstange und Kotflügel
-
-
Das sind keine Clips sondern ein Halter der innen verschraubt wird und der Stoßfänger wird da dann reingedrückt und arretiert. Nummer kann ich dir nicht sagen. Anruf bei T&Z wird dir weiterhelfen. Bin gerade von der Bahn gekommen und kann nicht schlafen,nur zum Verständnis .Tochter ist ein Swiftie.
-
... das (Stoßstange reißt in der Naht) und das (Spaltmaß vordere Stoßstange hier auch besonders der 5.Beitrag) hast Du schon gelesen?
-
Vielen Dank für die Antworten. Da der Einbau eines neuen Clipboards zu aufwändig ist, habe ich beide Seiten erstmal geklebt. Mal schauen obs hält ..
-
Vielen Dank für die Antworten. Da der Einbau eines neuen Clipboards zu aufwändig ist, habe ich beide Seiten erstmal geklebt. Mal schauen obs hält ..
stehe gerade vor dem gleichem Problem, womit hast du es geklebt und hält es?
-
-
Madcat habe es mit Pattex "Kleben statt bohren" transparent gemacht. Hält bisher 1A. Ist eine Gelartige Maße die dann aushärtet.
habs mal bestellt, dan schauen wir mal wie es wird
-
Moin,
habe seit einger Zeit auch das Problem vorne links. Bin mir sicher, selber nirgends dagegegen
gefahren zu sein. Egal.
FeKo : Welchen Pattex-Kleber hast Du genau verwendet ? Gibt ja mehrere Varianten.
Wie gestaltet sich die Reparatur, von wo und wie muss ich den Kleber aufbringen ?
Danke & Gruss
-
Moin,
habe seit einger Zeit auch das Problem vorne links. Bin mir sicher, selber nirgends dagegegen
gefahren zu sein. Egal.
FeKo : Welchen Pattex-Kleber hast Du genau verwendet ? Gibt ja mehrere Varianten.
Wie gestaltet sich die Reparatur, von wo und wie muss ich den Kleber aufbringen ?
Danke & Gruss
hab das jetzt mal HOCH Professionell gemacht mit den Durchsichtigem.
erst leicht weiter rausgezogen und die Klebestellen so gut es ging mit Alkohol und Wattestäbchen gereinigt, dan gut von Kleber reingeschmirt (wieder mit Wattestäbchen) und dan Fixiert das es über Nacht mal Trocknen kann.
-
Moin,
kurze Nachfrage - der Kleber von Pattex nennt sich "Kleben statt Bohren - kristallklar" - ist das der Richtige ?
Gruss