Gab es den 1,4er kurzzeitig mit nem Reaktorantrieb, wegen der Kernfeldoptimierung?
Warp 3 sind bestimmt drin damit! Aber nicht mit Serienfahrwerk und Bridgestone Reifen!
Achtung, es könnte Ironie enthalten sein!
Gab es den 1,4er kurzzeitig mit nem Reaktorantrieb, wegen der Kernfeldoptimierung?
Warp 3 sind bestimmt drin damit! Aber nicht mit Serienfahrwerk und Bridgestone Reifen!
Achtung, es könnte Ironie enthalten sein!
Ja klar, das war der WARP14XFT mit 20.000PS und Trockeneiskühlung
Doc Brown Edition
Wow 3 Seiten Diskussion für ein Thema, das man mit eigener Recherche problemlos hätte selbst herausfinden können. Ich bin begeistert...
Wow 3 Seiten Diskussion für ein Thema, das man mit eigener Recherche problemlos hätte selbst herausfinden können. Ich bin begeistert...
Immerhin sind wir dann schlussendlich auf das Thema mit dem alternativen Antrieb per Flux Kondensator gekommen ,
In heutiger Zeiten doch durchaus was Passendes.
Es gibt noch einen anderen Ansatz, den wir für die Fragestellung noch nicht erörtert haben:
Umbau auf frei programmierbare Steuerung
Es soll Leute geben, die fahren damit sogar einen S600 aus königlichem Hause ...
Nachteil: Legalisierung nicht möglich!
Es soll Leute geben, die fahren damit sogar einen S600 aus königlichem Hause ...
Nachtrag:
Der S600 ist wohl nach dem Ausbau seiner Achsen Geschichte - aber der Antriebsstrang soll wohl in einem neuen Projekt weiterleben.
Immerhin sind wir dann schlussendlich auf das Thema mit dem alternativen Antrieb per Flux Kondensator gekommen ,
In heutiger Zeiten doch durchaus was Passendes.
Das heißt Fluxkompensator ... du Zeitreisender!
Das heißt Fluxkompensator ... du Zeitreisender!
Nein heißt es nicht, bzw. nur in Deutschland - im Orginal ist es ein Kondensator und die deutsche Übersetzung war seinerzeit schlicht falsch: https://de.wikipedia.org/wiki/…kunft#Der_Fluxkompensator (siehe 2.Absatz)
Gruß Uwe
Hier tut man echt was für die Bildung. Ich kann nur deutsch gucken,alles andere mach mir keinen Spaß,bin wahrscheinlich zu Alt aber nett zu wissen.