Du kriegst für angebrochene Monate keine Daten. Mein Tipp: Ende März/Anfang April gibt es was. Aber nur für den März, nicht für den Februar. Der ist "verloren".
Opel OnStar
-
-
Was ich gut fände wäre, wenn Opel ein abgespecktes OnStar anbieten würde. Den Telefonjoker für 99 € pro Jahr benötige ich sicher nicht.
Was ich aber buchen würde, wäre, für sagen wir mal 10 € im Jahr, eine aktive SIM, die im Falle des Falles den Notruf ermöglicht, bzw. selbständig absetzt.
Alternativ vielleicht noch die Notruffunktion + Hotspot für einen dementsprechend höheren Betrag, je nach Datenvolumen. -
so - mein Onstar ist tot. W-Lan "außerhalb des Bereichs" während ich im Auto sitze und keine Verbindung zur Hotline möglich. Ich kann nicht mal den Code aufrufen - also morgen mittag zum Freundlichen. Ich fürchte das hat mit dem Update vom Infotainment zu tun
-
so - mein Onstar ist tot. W-Lan "außerhalb des Bereichs" während ich im Auto sitze und keine Verbindung zur Hotline möglich. Ich kann nicht mal den Code aufrufen - also morgen mittag zum Freundlichen. Ich fürchte das hat mit dem Update vom Infotainment zu tun
Ich weiss nicht, ob du es schon beantwortest hattest. Ich frage einfach mal: Welche neuen Funktionen/Verbesserungen hat das Update des Infotainment Systems gebracht?
-
also ich hab noch nichts festgestellt. Die Sprachsteuerung hab ich noch gar nicht getestet. Darum hab ich auch noch nichts dazu gepostet. Wenn ich nachher bei meinem Freundlichen war gibt's von mir ein Update
-
Soweit ich mich mal durch das OnStar gelesen habe soll man für die Notruf Funktion nicht zahlen sobald man ein Unfall hatte sendet daß Auto trotzdem seinen Standort und die werden dich trotzdem versuchen zu kontaktieren. Bezahlter OnStar Dienst betrifft nach meinem Verständnis nur die Funktion im Call-Center mit denen kommunizieren. Vielleicht kann es ja einer mal ausprobieren wenn OnStar noch nicht aktiviert ist einfach den Notruf Knopf zu drücken. Aber sagen wir mal so für 99€ wäre mir das auch nicht Wert wenn das Internet für ein Jahr dabei wäre dann gut aber sonst für mich ein NoGo.
-
Wie gesagt hatte ich da schon bei Opel direkt nachgefragt und auch hier schon ausführlich beschrieben, dass es die Notruffunktion leider nur mit laufendem Abo funktioniert.
-
Na, vielleicht liest Opel hier ja mit....
-
wenn die schlau sind machen die das. Ein objektiveres Feedback bekommen die nirgendwo. Also wie gesagt mich überzeugt OnStar auch nicht. Da muß noch ordentlich was passieren, damit ich dafür 99 € zahle. Momentan funktioniert da noch gar nix
-
Es sind viele Sachen die mich nicht überzeugen zum Beispiel Sprachsteuerung im zwei Sprache aus Probiert und keine schnelle Antwort