Also ich bin zufrieden. Ist ähnlich wie LTE am Smartphone. Kommt natürlich auch drauf an in welcher Ecke man unterwegs ist. Aber hast du z.B. nur E auf dem Smartphone dann ist die Verbindung im Fahrzeug etwas schneller wie ich feststellen durfte.
Opel OnStar
-
-
Bei mir war es, wenn ich Empfang hatte, immer schnell genug um gut Musik auf Youtube zu hören. Manchmal hat er aber gedacht, ich wäre in der Schweiz oder in Frankreich. Grenzgebiet halt...
-
Bei mir war es, wenn ich Empfang hatte, immer schnell genug um gut Musik auf Youtube zu hören. Manchmal hat er aber gedacht, ich wäre in der Schweiz oder in Frankreich. Grenzgebiet halt...
Ist das mit dem Grenzgebiet nicht egal, solange das Grenzland auch OnStar mit WLAN hat?
-
-
Oder von dort wegziehen in das sichere Binnenland...
-
Oder von dort wegziehen in das sichere Binnenland...
-
Habe soeben eineine Umfrage Mail erhalten zu OnStar. Es gibt die Möglichkeit einer frei formulierbaren Kritik.
Ich hab ja gesagt sa kommt was. Ich glaub die lesen hier mit.
-
Dito, bei mir heute auch ein Umfragelink.
EDIT: Tipp von mir: Öfter OnStar benutzen, dann kriegt man auch öfter solche Umfragelinks.
-
Kann schon jemand etwas über das WLAN in Österreich sagen? Wann kommt es? Wann beginnt das Gratis Jahr?
Lg aus Wien
Copykill2012 -
angeblich Ende Q3 (August)
Das Jahr beginnt am Tag der Aktivierung der Funktion