Es sind viele Sachen die mich nicht überzeugen zum Beispiel Sprachsteuerung im zwei Sprache aus Probiert und keine schnelle Antwort
Mit der Sprachsteuerung hat OnStar ja nun überhaupt nichts zu tun!
Es sind viele Sachen die mich nicht überzeugen zum Beispiel Sprachsteuerung im zwei Sprache aus Probiert und keine schnelle Antwort
Mit der Sprachsteuerung hat OnStar ja nun überhaupt nichts zu tun!
Wie gesagt hatte ich da schon bei Opel direkt nachgefragt und auch hier schon ausführlich beschrieben, dass es die Notruffunktion leider nur mit laufendem Abo funktioniert.
...ist schon etwas komisch
Ich hatte mich bei meinem FOH auch nach dem OnStar erkundigt und der hat mir gesagt, dass die "Notfallfunktion" auch ohne Aktivierung möglich sei.
Vermutlich ist das auch so. Habe dort mal neugierig angerufen und gefragt ob es schon aktiviert ist
Siehe da, es war noch nicht aktiviert
Kurze Frage, weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich kann mein Fahrzeug unter MyOpel.at nicht finden. Sprich ich kenne die FIN aber das Program sagt mir, das es die FIN nicht gibt, wie kann das sein? Muss da erst OneStar aktiviert sein, oder hat das damit nichts zu tun?
Das Auto steht noch am Hof vom Händler, muss noch auf die Auslieferung warten, warum auch immer!
lg aus Wien
Copykill2012
hat 100% nix mit on Star zu tun . hast du evtl bei einer Null ein o oder bei nem o eine Null getippt . war bei mir so
hat 100% nix mit on Star zu tun . hast du evtl bei einer Null ein o oder bei nem o eine Null getippt . war bei mir so
Ja, danke das war es! Er wurde jetzt gefunden, es steht aber trotzdem "ungültige FIN" neben der FIN! Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Er wurde gefunden und erkannt, aber auf der Hauptseite steht eben neben der FIN "ungültige FIN", warum den nun?
lg aus Wien
Copykill2012
interessant - ungültige FIN kenn ich da bisher auch nicht.
Bei mir geht sowohl myopel als auch das onstar Portal.
Aber nach wie vor sagt myopel ich soll meinen Astra vom FOH verifizieren lassen...
der sagt, er wüsste auch nix mehr. Es läuft alles und funktioniert alles, aber diese Meldung bleibt.
Naja...
So sieht das bei mir aus.
Vielleicht ist es wirklich weil er noch beim Händler steht, vielleicht muss da der Händler etwas frei geben oder einpflegen oder was weiß ich......!
lg aus Wien
Copykill2012
vielleicht noch nicht mit allen Systemen synchronisiert und somit ist deine FIN noch nicht überall in der Datenbank vorhanden.
Würde mich da nicht stressen.
onStar wurde bei mir überhaupt erst am Tag der Abholung aktiviert mit der FIN.
bei mir sieht das Layout total anders aus. Aber die App funzt bei mir seit etwa 1000 km nicht mehr. On Portal seit heute top - kann alles sehen und bekomme auch die Standortdaten was vorher nie ging
bei mir sieht das Layout total anders aus. Aber die App funzt bei mir seit etwa 1000 km nicht mehr. On Portal seit heute top - kann alles sehen und bekomme auch die Standortdaten was vorher nie ging
das Bild weiter oben ist ein Ausschnitt des Bildschirms der Webseite und nicht der App.
www.myopel.at bzw. de