Hallo zusammen
Kann hat jemand eine Anleitung, wie ich den Mitteltunnel los bekomme bzw die 12 volt Dose?
Will hier 12 volt abzweigen um selbst eine fiktive Ladeschale nach zu rüsten im Becherhalter.
Grüße Christoph
Hallo zusammen
Kann hat jemand eine Anleitung, wie ich den Mitteltunnel los bekomme bzw die 12 volt Dose?
Will hier 12 volt abzweigen um selbst eine fiktive Ladeschale nach zu rüsten im Becherhalter.
Grüße Christoph
Wenn er sich nicht von außen entriegeln lässt, hier der Link für den Ausbau der Mittelkonsole. In deinem Fall reicht vermutlich lösen und von unten entriegeln
https://www.astra-k-forum.de/attachment/18952-opel-astra-k-mittelkonsole-ausbauen-pdf/
Will nichts kaputt machen
Wie ließe er sich von oben entriegeln?
Deshalb besser Mittelkonsole lösen und von unten entriegeln. Von oben aushebeln kann schon mal eine Nase abbrechen
Es geht auch von oben mit einem Kunststoffkeil. Am besten bei warmen Temperaturen, wenn das Auto eine Weile in der Sonne gestanden hat. Am Metallteil hebeln, nicht am Kunststoffring und immer schön vorsichtig von allen Seiten.
Hab das schon 2mal hinter mir (1mal Abzweig Zündungsplus für Handschuhfachbeleuchtung und dann noch einmal für die Beleuchtung der Steckdose).