• Was ist denn mit Standort anzeigen lassen. Tankinhalt, Verbrauchswerte auslesen.
    Türen ver- und entriegeln. Licht einschalten.
    Sorry, jetzt bin glaub ich in den falschen Film geraten.

2021er Astra K Sportstourer Ultimate, 1,4L 145PS, CVT Getriebe, Chilirot metallic, IntelliLux LED Matrix, Black Roof, Keyless Go

• Was ist denn mit Standort anzeigen lassen. Tankinhalt, Verbrauchswerte auslesen.
    Türen ver- und entriegeln. Licht einschalten.
    Sorry, jetzt bin glaub ich in den falschen Film geraten.

Wenn das bei deinem geht, dann liegt das daran das du ein Facelift hast, welches Franzosentechnik hat.

Die besseren GM Astra's werden von Stelantis nicht mehr unterstützt!

Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016

Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 118133 (11.06.2024)

• Wenn das bei deinem geht, dann liegt das daran das du ein Facelift hast, welches Franzosentechnik hat.

Die besseren GM Astra's werden von Stelantis nicht mehr unterstützt!

Sorry, da ist mein Gag falsch rübergekommen.
    Jemand hat die Frage gestellt "Was soll da gehen, was kann die App".
    Ich denke die App kann zumindest bei unseren Autos gar nichts.
    Denn meiner ist auch mit Facelift noch einer der letzten GM Astra's.

2021er Astra K Sportstourer Ultimate, 1,4L 145PS, CVT Getriebe, Chilirot metallic, IntelliLux LED Matrix, Black Roof, Keyless Go

• Also ich kann mich erinnern das ich bei meinem ersten Astra K genau die Dinge konnte du Mannika aufzählt. Der hatte allerdings auch noch On-Star.

Opel Astra K "Opel 2020" / 1,5D 122PS / 9Gang AT / Navi Pro, Premium-Leder, Massage *.*

• Hallo zusammen,

Wenn ich die App installiere und alles eingebe wird mir angezeigt das ich einen roten Opel Astra 5-Türer fahre... Noch Fragen??? :D :D :D

Und stimmt diese Aussage denn wenigstens? :m0038:

Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

• Als ich den Astra ST (in quarzgrau) noch hatte, war das Symbolbild auch ein roter 5-T. Bei meinem mondsteingrauen Grandland X ist das Symbolbild blau.

Ganz ehrlich: Wenn der Rest der App funktionieren würde, wären mir die Symbolbilder wurscht.

• Da funktioniert gar nichts mehr. Die Seite ist komplett verkümmert. Früher konnte man noch die Wartungshistorie einsehen. In der App fahre ich übrigens auch einen roten Astra. X/

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

You have the Power, but you keep it all to yourself

• Da ich mich ja nicht mehr in der App anmelden kann, kann ich nur auf der Webseite schauen. Meine Schwester und ich fahren auch beide Rote 5-Türer. Damals hatte ich einen schwarzen ST, haben sie wohl jetzt auch noch geändert.

Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016

Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 118133 (11.06.2024)