Was ist denn mit Standort anzeigen lassen. Tankinhalt, Verbrauchswerte auslesen.
Türen ver- und entriegeln. Licht einschalten.
Sorry, jetzt bin glaub ich in den falschen Film geraten.
MyOpel App
-
-
Was ist denn mit Standort anzeigen lassen. Tankinhalt, Verbrauchswerte auslesen.
Türen ver- und entriegeln. Licht einschalten.
Sorry, jetzt bin glaub ich in den falschen Film geraten.Wenn das bei deinem geht, dann liegt das daran das du ein Facelift hast, welches Franzosentechnik hat.
Die besseren GM Astra's werden von Stelantis nicht mehr unterstützt!
-
Wenn das bei deinem geht, dann liegt das daran das du ein Facelift hast, welches Franzosentechnik hat.
Die besseren GM Astra's werden von Stelantis nicht mehr unterstützt!
Sorry, da ist mein Gag falsch rübergekommen.
Jemand hat die Frage gestellt "Was soll da gehen, was kann die App".
Ich denke die App kann zumindest bei unseren Autos gar nichts.
Denn meiner ist auch mit Facelift noch einer der letzten GM Astra's. -
Also ich kann mich erinnern das ich bei meinem ersten Astra K genau die Dinge konnte du Mannika aufzählt. Der hatte allerdings auch noch On-Star.
-
Hallo zusammen,
Wenn ich die App installiere und alles eingebe wird mir angezeigt das ich einen roten Opel Astra 5-Türer fahre... Noch Fragen???
-
Keine Fragen
-
Hallo zusammen,
Wenn ich die App installiere und alles eingebe wird mir angezeigt das ich einen roten Opel Astra 5-Türer fahre... Noch Fragen???
Und stimmt diese Aussage denn wenigstens?
-
Als ich den Astra ST (in quarzgrau) noch hatte, war das Symbolbild auch ein roter 5-T. Bei meinem mondsteingrauen Grandland X ist das Symbolbild blau.
Ganz ehrlich: Wenn der Rest der App funktionieren würde, wären mir die Symbolbilder wurscht.
-
Da funktioniert gar nichts mehr. Die Seite ist komplett verkümmert. Früher konnte man noch die Wartungshistorie einsehen. In der App fahre ich übrigens auch einen roten Astra.
-
Da ich mich ja nicht mehr in der App anmelden kann, kann ich nur auf der Webseite schauen. Meine Schwester und ich fahren auch beide Rote 5-Türer. Damals hatte ich einen schwarzen ST, haben sie wohl jetzt auch noch geändert.