• So einen ollen Firlefanz braucht man nach diesem Tooning nicht mehr, sondern nur noch eine Motorblockfüllung mit Schnellzement.

Danach liegt der Karren astrein nochmals tiefer und Annalenchen freut es tierisch, weil das Kfz CO2-neutral unterwegs ist.

Umweltfreundlich durch Fred-Feuerstein-Antrieb.

um die stickoxyde wirklich wirksam zu reduzieren hilft es,den katalysator mit bauschaum zu füllen. das macht sich in einer doch erheblichen kfz-steuersenkung auf nahezu 0€ bemerkbar. eine wirklich umweltfreundliche alternative zum allseits beliebten domestostuning,wo anstatt adblue die abgaskeimreduzierung mit chlorbleiche oder surig-essigessenz stattfindet. senkt auch nochmal die betriebskosten nicht grade unerheblich.

• Hat wieder jemand vergessen die Volieren richtig zu schliessen? Lauter Spassvögel auf Freigang hier...

wie bist du denn aus der voliere gekommen? :)

• Ich habe Sand als Additiv im Getriebe, denn durch das Gewicht dessen liegt der Opel tiefer.

Zudem eine Trillerpfeife unter der Motorhaube hängen, da schauen die Leute an der Tanke immer so interessiert, weil sie glauben ich hätte ein illegales Blowoff-Ventil verbaut. Dabei schnallen die Meisten gar nicht, dass der Motor dabei nicht läuft und ich eigentlich nur den Ölstand kontrolliere während ich in das Ding reinpuste.

Ich musste leider schon bei 108tkm Kupplungshauptzylinder tauchen. Wenn ich ein bisschen Sand reinschmeisse, könnte das dieses Problem vermeiden? Vorige Woche musste ich Lichttecker hinten links tauschen und das hat mich 53€ und Zeit gekostet, gibt es auch Imunität für solche Probleme?

• Ich musste leider schon bei 108tkm Kupplungshauptzylinder tauchen. Wenn ich ein bisschen Sand reinschmeisse, könnte das dieses Problem vermeiden?

keinen sand nehmen !!!

bitte nur schnellzement oder dünnbettestrich.

• Ich musste leider schon bei 108tkm Kupplungshauptzylinder tauchen. Wenn ich ein bisschen Sand reinschmeisse, könnte das dieses Problem vermeiden? Vorige Woche musste ich Lichttecker hinten links tauschen und das hat mich 53€ und Zeit gekostet, gibt es auch Imunität für solche Probleme?

Ja, da hilft ein Paar Sicherheitsschuhe. Einfach anziehen und in die Scheinwerfer bzw. Rücklichter treten, dann brauchst du nie mehr Leuchtmittel wechseln. Springerstiefel tun es auch. Alternativ ein Baseballschläger.

Wem das zu gewalttätig erscheint, der nimmt einfach 10 Liter Benzin und ein Feuerzeug... Funktioniert ebenfalls tadellos. :thumbup:

Im besten Fall entstehen so lediglich noch einmalige Entsorgungskosten. :D