• Heute das Ultimative Veredelungsteil verbaut, Schwarze Blinker.

Bringt mindesten 40 PS mehr Verbraucht -40%, Reinigt das AGR Ventil und Putzt die Ansaugbrücke. Leider Nur bei Schwarz/Weißen Astras mit 1.6er 110PS Diesel.

und das Beste, dank E Nummer eintragungsfrei. ;)

Was Habt ihr für Finale Edelparts Verbaut?

Blinker.jpg

• Ich habe Sand als Additiv im Getriebe, denn durch das Gewicht dessen liegt der Opel tiefer.

Zudem eine Trillerpfeife unter der Motorhaube hängen, da schauen die Leute an der Tanke immer so interessiert, weil sie glauben ich hätte ein illegales Blowoff-Ventil verbaut. Dabei schnallen die Meisten gar nicht, dass der Motor dabei nicht läuft und ich eigentlich nur den Ölstand kontrolliere während ich in das Ding reinpuste.

• Ich habe Sand als Additiv im Getriebe, denn durch das Gewicht dessen liegt der Opel tiefer.

Zudem eine Trillerpfeife unter der Motorhaube hängen, da schauen die Leute an der Tanke immer so interessiert, weil sie glauben ich hätte ein illegales Blowoff-Ventil verbaut. Dabei schnallen die Meisten gar nicht, dass der Motor dabei nicht läuft und ich eigentlich nur den Ölstand kontrolliere während ich in das Ding reinpuste.

Ja, seit dem Ende von verbleitem Benzin, ist das mit dem Gewicht echt, ein Problem :m0008:

ASTRA K sports tourer BJ 2018 BiTurbo 160 PS rouge braun

• Apropos Blei....

Wenn man dann die Leute so lange nervte bis sie die 👮 riefen, hatte ich früher für den Fall immer eine Attrappe ihrer Dienstpistolen auf dem Beifahrersitz liegen, gefolgt vom Kommentar der Kollege läge im Kofferraum.

Musste aber feststellen... 3 von 4 fanden das nicht lustig. Ich schon, bis ich in der Pfütze Benzin neben der Zapfsäule lag und sie auf mir drauf.

Komische Leute gibt's....

... voll die Spaßbremsen....

😂🤭😂

• Ich habe mir gleich 2 Trillerpfeifen in die Auspuffrohre gebaut, damit ich einen Bi-Turbo Benziner habe. Und für den besonderen Spaß wird ab und an mal ein Gummi über gezogen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

• Helfen die Blinker auch gegen rasselnde Steuerketten?

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• Das ist nur ein Gerücht!

Was aber wirklich hilft ist den Ventildeckel zu demontieren und den Ventiltrieb mit Epoxy komplett aus zu gießen. Die richtigen Tuner bestücken zuvor noch die freien Stellen mit LED-Lichterketten. Sieht klasse auf der Show und rasseln tut da garantiert niemals mehr etwas.

• Das ist nur ein Gerücht!

Was aber wirklich hilft ist den Ventildeckel zu demontieren und den Ventiltrieb mit Epoxy komplett aus zu gießen. Die richtigen Tuner bestücken zuvor noch die freien Stellen mit LED-Lichterketten. Sieht klasse auf der Show und rasseln tut da garantiert niemals mehr etwas.

Da würde ich aber eventuell noch kolbenrückholfedern und brenrauminnenbeläuchtung vorsorglich tauschen, kommt man danach nicht mehr so gut ran :thumbup:

• So einen ollen Firlefanz braucht man nach diesem Tooning nicht mehr, sondern nur noch eine Motorblockfüllung mit Schnellzement.

Danach liegt der Karren astrein nochmals tiefer und Annalenchen freut es tierisch, weil das Kfz CO2-neutral unterwegs ist.

Umweltfreundlich durch Fred-Feuerstein-Antrieb.