Hab ein bisschen herumprobiert habs aber net zum laufen bekommen
Gut dann konnte er den notwendigen VCI Code (noch) nicht umgehen. Das kann dann wirklich nur Opel.
Hab ein bisschen herumprobiert habs aber net zum laufen bekommen
Gut dann konnte er den notwendigen VCI Code (noch) nicht umgehen. Das kann dann wirklich nur Opel.
Der VCI sollte bewirken, das noch nicht installierte Software nachinstalliert und kalibriert wird und verursacht Lizenzkosten.
Der VCI sollte bewirken, das noch nicht installierte Software nachinstalliert und kalibriert wird und verursacht Lizenzkosten.
Macht ja auch Sinn. Ich würde das gerne machen, aber mein FOH behauptet es sowas ginge bei Opel nicht und wäre noch nie gegangen. Er hat aber zwei Standorte. Technisch ist der zweite fitter. Muss ich mal da aufschlagen.
@autogott, hast du mal probiert was passiert wenn du die Verkehrdzeichenerkennung aktivierst? Die Seite wird ja erscheinen, aber ich habe mal gelesen, das der Entwickler mal dran war das funktional zu schalten. War zwar beim Insignia, aber die Technik scheint ja ähnlich.
janni851
Hab jetzt für die Beta für die Verkehrszeichenerkennung angefragt melde mich dann wie gut es funktioniert und wieviel es kosten soll
janni851
Hab jetzt für die Beta für die Verkehrszeichenerkennung angefragt melde mich dann wie gut es funktioniert und wieviel es kosten soll
Super, danke dir. Bin gespannt!
Super, danke dir. Bin gespannt!
Funktioniert einwandfrei außer man aktiviert die Höchstgeschwindigkeit da diese über der Erkennung positioniert ist.
Sonst geht alles
Das sieht ja sehr gut aus.
Wie hast du es gemacht? Einfach die Seite aktiviert? Ohne Code? Und wie muss ich das mit der Höchstgeschwindigkeit verstehen?
Kann ich nur bestätigen. Funktioniert einwandfrei. Teilweise mit Zusatzkosten,m wenn man gewisse Dinge freischalten lassen möchte (Zusatzfunktionen / Anzeige am Lenkraddisplay oder Filme ohne Parken / Handbremse), aber es funktioniert alles. Man braucht aber auch den richtigen Adapter. Billg fummel wird nicht unterstützt bzw. Funktionen gehen nicht. vLinker MC+ Mini Bluetooth OBD II Scanner ist die richtige Adresse. Damit hast du keine Probleme.
Ich kaufe mir morgen mal das Paket und dann maile ich ihm auch 👍 danke fürs Feedback. Wo hattest du den Beitrag auf Facebook gesehen?