Jetzt scheint er allerdings auch Wochenende zu machen 😅 bisher hab ich keine Info. Aber das sei auch gegönnt.
Erfahrungen OPL Monitor Astra K Fl
-
-
Wie lang habt ihr auf die Rückmeldung gewartet? Hab bisher noch nichts gehört 🤔
-
autogott321 über welche Emailadresse hast du ihn kontaktiert? Mir ist das Thema aus verschiedenen Gründen recht wichtig und ich bekomme leider keine Rückmeldung. Gemäß Facebookpost sollte die App ja bei geeigneten Fahrzeugen automatisch den Punkt anzeigen. Das ist bei mir nicht der Fall. Vielleicht ist mein Auto daher doch nicht geeignet? Ich hab aber Kollisionswarner und Spurhalteassistent.
-
-
Danke dir für die Rückmeldung, dann warte ich mal weiter ab
-
Hallo zusammen,
Ich hab hier einen Thread gesucht der die OPL Monitor App betrifft und habe diesen gefunden. Meine Hardware, Astra K ST Automatik; 1.6 CDTi VFL, VGate VLinker MC und die App OPL-Monitor.
Hat jemand von Euch eine Liste was die ganzen Abkürzungen und Bezeichnungen in der App bedeuten, und im speziellen auf der Seite Batterie wird bei mir nur die Batterie Temperatur angezeigt alles andere ist leer...??? Soll das so sein?
Ich würd mich freuen wenn da jemand was weiss. Danke schon mal.
MfG Netjer
-
Hallo zusammen,
Ich hab hier einen Thread gesucht der die OPL Monitor App betrifft und habe diesen gefunden. Meine Hardware, Astra K ST Automatik; 1.6 CDTi VFL, VGate VLinker MC und die App OPL-Monitor.
Hat jemand von Euch eine Liste was die ganzen Abkürzungen und Bezeichnungen in der App bedeuten, und im speziellen auf der Seite Batterie wird bei mir nur die Batterie Temperatur angezeigt alles andere ist leer...??? Soll das so sein?
Ich würd mich freuen wenn da jemand was weiss. Danke schon mal.
MfG Netjer
Schau dir erst einmal die OPL Monitor Seite im Netz an. Dort wird einiges erklärt.
-
Schau dir erst einmal die OPL Monitor Seite im Netz an. Dort wird einiges erklärt.
Hi Purecut ,
danke für den Hinweis aber da steht nichts über die Abkürzungen und Ihre Bedeutungen.
MfG Netjer
-
Dann spezifiziere einmal genau die Abkürzungen, die du wissen möchtest.
-
Habs über app Contact formular ausgefüllt und nach glaub 6 Tagen gabs eine Antwort janni851 und nein es ist nicht sofort aktiv da es eine beta ist und quasi in der Testphase ist schätz ich mal war bei mir ja damals auch nicht aktiv
Ich hab leider noch immer keine Info. Hoffe einfach er gibt die Funktion zeitnah frei und dann kaufe ich einfach.