Hab eine Rückmeldung 🙋♂️ das geht nur über Android. Ich hab ein iPhone… Mal sehen wie ich das gelöst bekomme
Erfahrungen OPL Monitor Astra K Fl
-
-
Funktioniert einwandfrei außer man aktiviert die Höchstgeschwindigkeit da diese über der Erkennung positioniert ist.
Sonst geht alles
Wo hast du denn das Einstellungsfenster gefunden? Theoretisch sollte es jetzt bei mir gehen, aber ich find die Option nicht.
-
wenn du die liste aktualisierst mit erneutem einblesen solltest du neben dem basic und dem Tacho noch einen Button für die aktivierungsanfrage haben nachdem das abgeschickt wurde dauerts wieder bis dann die funktion zum aktivieren als 4. Button da ist.
Aber als erstes würde ich den Refresh mit erneutem auslesen bei eingeschalteter Zündung durchführen. (Also der 2 Button bei den extras wenn icv mich nicvt vertue)
-
Gut das hab ich schon gemacht. Da kam nichts. Hab ihm nochmal gemailt. Danke dir!
-
Ich kann mir vorstellen, dass du oder er ggf. die Vin falsch eingegeben hat. Aus IT Sicht stellt er die funktion vermutlich per Fin bereit über eine Whitelist bereit. Dann lädt die App die Funktion wenn das Stg. Verfügbar ist und die Fin mit dem auf dem Server übereinstimmt.
Ist aber nur eine Spekulation eines SW-Dev Studenten
-
Die Vin wird ja aber von der App ausgelesen, also kann man da an sich keinen Fehler machen denke ich… Mal gucken was als Rückmeldung kommt.
-
Gibt 2 Wege wie man das anfragen kann das Contact form ganz draußen in der side bar beinhaltet keine Vin war ma net sicher
😅
War übrigens nur eine Idee wie er es machen könnte da ja sonst nur noch die Adapter ID und die StgS ausgelesen werden. Account Daten werden in der App (zumindest vordergründig) nicht gespeichert von z.B. Google.
-
Ich hätte jetzt schwören können, dass solange die Verbindung zum Adapter besteht, er die Vin mit liest. Ich schaue später nochmal.
-
-
Was lange währt wird endlich gut. Im zweiten Anlauf konnte ich die Funktion buchen und gestern aktivieren. Klappt auch einwandfrei. Schön, das sich auch endlich für Opel jemand die Mühe macht. Bin gespannt was ggf. in Zukunft noch kommt.