20241024_144353.jpgIch bin ein Fan von der originalen Powerflex Halterung. Habe einen Wireless Adapter für Android Auto und Strom bekommt das Handy aus der normalen 12V Dose. Auf dem Bild ist bereits ein Spiralkabel zu sehen, inzwischen habe ich da noch einen flacheren USB-Adapter und ein gewinkeltes USB-C-Spiralkabel stecken, das macht es nochmal kompakter. Finde das so ziemlich praktisch; Kabel stört nicht und kann bei Bedarf auch mal länger gezogen werden.
Zigarettenanzünder und Handyhalter
-
-
Netjer Draconiedes was hast du denn noch vor was da an Kabeln noch eingeklemmt werden soll? Und warum hast du die Schleife durch die Türdichtung nochmal gemacht? Einfach unterm Armaturenträger das Kabel zwei mal zusammen nehmen und mit nem Kabelbinder sichern. Haste die überschüssige Länge auch verborgen. Ansonsten aber gut gelöst. 👍
-
Netjer Draconiedes was hast du denn noch vor was da an Kabeln noch eingeklemmt werden soll? Und warum hast du die Schleife durch die Türdichtung nochmal gemacht? Einfach unterm Armaturenträger das Kabel zwei mal zusammen nehmen und mit nem Kabelbinder sichern. Haste die überschüssige Länge auch verborgen. Ansonsten aber gut gelöst. 👍
Jaa Hmm,
ich hatte nicht vor da mehr Kabel zu verlgen, aber ich hatte kein anderen Kabelhalter als den zur Hand und weil das so dann auch noch gut hält, mich dazu entschlossen das so zu lassen. Das mit dem Aramturenträger hab ich mich nicht getraut. Ich wollt nix beim Versuch das Aufzumachen kaputt machen. Danke aber für Dein Lob. Ich bin vor allem Begeistert das die Smartphonehalterung da in der kleinen Seitenscheibe platz gefunden hat die nur der Astra K hat. Ich kenne so viele Autos die sowas nicht haben und überleg heute schon wo ich mein Smartphone in einem zukünftigen Auto von mir fest machen soll...
-
Jaa Hmm,
ich hatte nicht vor da mehr Kabel zu verlgen, aber ich hatte kein anderen Kabelhalter als den zur Hand und weil das so dann auch noch gut hält, mich dazu entschlossen das so zu lassen. Das mit dem Aramturenträger hab ich mich nicht getraut. Ich wollt nix beim Versuch das Aufzumachen kaputt machen. Danke aber für Dein Lob. Ich bin vor allem Begeistert das die Smartphonehalterung da in der kleinen Seitenscheibe platz gefunden hat die nur der Astra K hat. Ich kenne so viele Autos die sowas nicht haben und überleg heute schon wo ich mein Smartphone in einem zukünftigen Auto von mir fest machen soll...
nee du hast doch das Kabel über die OBD Buchse verlegt. Dort oben drauf einfach das zusammengerollte Stück Kabel (zusammengehalten von einem Kabelbinder oder Gummi oder einem für solche Anwendungen extra befähigten Klettband) legen. runterfallen tut das nicht. Und den Kabelhalter hättest du einfach mit nem Teppichmesser kürzen können. Gibts aber auch für sehr wenig Geld beim grossen Fluss als 1er, 2er, 3er etc. im 10er Pack oder grösser. Anyway... ja die Seitenscheibe ist Fluch und Segen. Ich würde sie mir nicht verbauen, da die A-Säule eh schon seltsam in den (meinen?) Blick gebaut ist. Ich muss in Kurven immer um die A-Säule drumherum schauen. da hilft das Fenster ungemein.