Seid Montag 15.02 ist mein Astra nun schon in der Werkstatt.Es fink damit an das sich das Radio Monoton anhörte,und wenn ich Vorwärts einparken wollte gingen die Parksensoren
mit voller Lautstärke durch die Boxen.Dann habe ich das Radio ausgemacht und es Rauschte und die PDC ging immer noch volle elle durch die Boxen.Mein FOH hat dann mit Opel Telefoniert, und jetzt haben die die Software angefordert. Mein FOH darf jetzt nichts machen bis Opel entschieden hat wie es weitergeht. Kann wohl 3 Wochen dauern sagte mein FOH. Hat einer aus dem Forum schon sowas gehabt ?
Radio Monoton - Opel sucht Fehler
-
-
Das höre ich zum ersten Mal, hört sich gar nicht gut an
Bekommst du wenigstens einen Mietwagen für die Zeit?
-
Nein, das Radio geht super. Drei Wochen sind heftig, ein Leihwagen kling da angemessen. Gut finde ich, daß Opel da auf eine genaue Fehlersuche zu gehen scheint. Das sind die Qualen der Erstbesteller
-
Leihwagen wurde mir angeboten aber ich habe noch einen Astra j von meinen Sohn, der braucht ihn momentan nicht.
Wenn ich mehr erfahre werde ich hier Berichten. -
Mach doch bitte einen eigenen Thread auf für dein Problem.
Das ist bestimmt für viele hier interessant und von mehr Leuten wird es auch gelesen.
-
Würde ich gerne machen, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Etwas Hilfe wäre nicht schlecht.
-
Erledigt
-
Opel hat entschieden das das Radiomodul gewechselt werden soll.Damit sollte es erledigt sein.Falls der Fehler wieder auftritt soll ich es Filmen.
-
Das hat jetzt 10 Tage gedauert,bis sie das entschieden haben???
-
Sorry, er war am 20.2. Fertig.