1.6er Fahrer gesucht!

  • IMG_20241021_112648.jpgHallo

    Ich möchte bei mir den Duplex ESD drunter bauen und hatte mir bei Opel die passende Blende bestellt. Jetzt kam sie und war aber vom OPC Line. Die passt ja nicht. Jetzt willer nur noch mit passender FIN bestellen. Also bräuchte ich jemanden der einen 5T 1,6 Turbo fährt, der von Haus aus die Duplexanlage drunter hat!


    Weil die Nummern aus dem Teilethread auch nicht mit dem Ausdruck übereinstimmen!


    Ich werde hier wahnsinnig!





    Gruß Micha

    Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS



  • Du suchst warscheinlich jemanden, der einen 1.6 OPC-Line fährt, würde ich in der Beschreibung noch ergänzen, da die Blende ja ausschließlich für OPC passt.
    Grüße

    Astra K 1.6 Turbo / 200PS / 40mm H&R Federn / Ulter Sportendschalldämpfer / Brembo Bremsanlage

  • Genau das ist ja das Problem. Es gibt die Leiste mit den 2 Ausschnitten für den 1,6er normal und für den OPC Line. Die vom OPC Line passt ja nicht bei mir!


    Gruß Micha

    Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS



  • Genau das ist ja das Problem. Es gibt die Leiste mit den 2 Ausschnitten für den 1,6er normal und für den OPC Line. Die vom OPC Line passt ja nicht bei mir!


    Gruß Micha

    Und genau das würde ich in die Beschreibung schreiben: 1.6er "OPC-LINE" Fahrer gesucht.

    Astra K 1.6 Turbo / 200PS / 40mm H&R Federn / Ulter Sportendschalldämpfer / Brembo Bremsanlage

  • Ich benötige eine FIN des originalen 1,6er mit Duplexanlage NICHT OPC Line. Damit ich beim Händler die Verlängerung/ Blende bestellen kann!


    Gruß Micha

    Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS



  • Ich benötige eine FIN des originalen 1,6er mit Duplexanlage NICHT OPC Line. Damit ich beim Händler die Verlängerung/ Blende bestellen kann!


    Gruß Micha

    Ahh okay, ich schreibe dir meine per PN :thumbup:

    Astra K 1.6 Turbo / 200PS / 40mm H&R Federn / Ulter Sportendschalldämpfer / Brembo Bremsanlage

  • Jeder Lagerist kann dir das Teil auch ohne Vin im EPC raussuchen. Dafür gibt es Bilder im Programm. Ich persönlich würde die originale Blende selber ausschneiden,haste 100 € gespart. Sieht genauso gut aus.

  • Hallo

    Er hat ja das Bild wie im ersten Post zu sehen! Aber dazu kommen 2 unterschiedliche Teilenummern, ohne erkennbaren Unterschied!

    Ja ich weiß das man es selber ausschneiden kann aber original wäre mir halt lieber!



    Gruß Micha

    Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS