Downpipe+200 Zellen Kat FMS Erfahrungen 1.6T

• Die Klappe ist auf einer Seite des Endrohres montiert und recht unauffällig...ein findiger Polizist würde das sicherlich entdecken aber was im Leben ist schon ohne Risiko 8o

Ne ist nicht der Kat von HJS der hätte fast das doppelte gekostet.

Ja ich werde mich melden aber dazu muss Friedrich Motorsport erstmal aus den Puschen kommen.

• Da hast du vollkommen Recht.Die Menschen sind viel zu empfindlich geworden und hab mich auch selber dabei erwischt.

Früher war das alles kein Thema und heute wird schon wenn man ein Birnchen nachrüsten in die Hose gemacht :D

Hab ich jetzt auch gesehen,wusste nicht das der Preis unterschied so groß ist.

Bei Kleinanzeigen gibt es auch eine Firma die Originale Kats auf 200 Zellen,auch Euro 6 umbaut.

Das wäre auch eine Möglichkeit und wohl am günstigsten.

Astra K 1.6T Dynamic OPC-Line B16SHT 06/18

• Mahlzeit Leute.

Die Downpipe und der Sportkat sind nach langem Warten auch endlich mal angekommen und wurden soeben montiert und für sehr gut befunden.

Der Sound ist deutlich rotziger und noch etwas lauter geworden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mahlzeit,vielen Dank für deine Rückmeldung und Video :thumbup:

Merkst du auch beim fahren ein unterschied durch denn Kat?Ansprechverhalten oder Durchzug in verschiedenen Drehzahlbereichen?

Astra K 1.6T Dynamic OPC-Line B16SHT 06/18

• No Risk, no Fun ;D

Ich wurde seit meinem Führerscheinbesitz (öhm...1993?) nie kontrolliert, aber letzte Woche unverhofft mit vielen anderen rausgewunken worden. Benutzt du den Wagen als Daily sprich fährst viel? Oder Spaßbüchse fürs Wochenende?

Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS