Mein grauer Panther

• Hallo

Habe heute den Subwoofer eingebaut. Axton in die Radmulde. Mit einem High/Low Adapter von Pimpmysound. Kofferraum gedämmt. Abdeckung Bau ich demnächst selbst! Danach sind die Türen dran. Will es nicht übertreiben, bin ja keine 20 mehr! IMG_20241121_114133.jpg

Gruß Micha

• Das Brillenfach wollte ich eigentlich auch mal für die Sonnenbrille nachrüsten. Aber ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Wagen vor dem Astra gemacht. Da wurde die Brille darin im Sommer sehr heiß wegen mangelnder Dämmung. Hat Jemand Erfahrung damit was den Astra betrifft?

Was meinst Du mit "tiefem Ablagefach"??

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• Ist das tiefe Ablagefach wirklich viel nützlicher? Ich fand es damals auch so zu klein und unpraktisch und hab mir dann die Powerflex Halterung besorgt.

Aber die Entwicklung hier gefällt mir sehr!

Was macht der Sub? Integriert er sich gut ins Soundsystem?

Astra K ST | 1.6 Turbo 200 PS B16SHT | Handschalter | Schneeweiß | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | AHK abnehmbar | Schwarzer Dachhimmel | EZ 11/2017

• Hallo

Habe nun endlich ein Fach für die Kippen! 😁

Der Sub macht einen guten Job, ist kein DB Drag Kandidat aber mir gefällt es.

Danke für dein Lob!

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Habe nun endlich ein Fach für die Kippen! 😁

Ah ja gut, das bauch ich nicht 😂

Zwecks Sub bin ich auch noch am überlegen, allerdings erst, wenn es wieder wärmer wird. Ich will auch nichts, was die Bude einreißt, aber so ein bisschen mehr Fundament im Tiefbassbereich fänd ich schön cool.

An sich sind die Eton Lautsprecher aber auch top und in den meisten Fällen ausreichend.

Astra K ST | 1.6 Turbo 200 PS B16SHT | Handschalter | Schneeweiß | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | AHK abnehmbar | Schwarzer Dachhimmel | EZ 11/2017

• Hallo

Habe ja den Vorteil dass wir eine Schrauberhalle haben, daher bin ich nicht vom Wetter abhängig!

Gute Lautsprecher sind schon gut aber ein Sub ist schon was anderes! Und mit dem Adapter von Pimpmysound war es ja absolut Plug und Play.

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS