Tür Dämmung vorne

• Moin Moin,

Ich wollte fragen, ob jemand jemanden kennt oder eine Werkstatt die für einen guten fairen Preis meine Tür Dämmung vorne machen würden? Ich traue mich da nicht wirklich ran.

Vielleicht gibt es jemanden in Raum Hamburg der wen empfehlen kann oder jemanden kennt der das machen würde? Danke euch!

Opel Astra K SportsTourer 2020 // Hamburg 8)

• Schau mal, ob es einen Car-Hifi Laden in der Nähe gibt und hole Dir dort Angebote ein. Aber eigentlich ist Türdämmung kein Hexenwerk.

Um was für ein Fahrzeug genau geht es denn? Es wäre hilfreich, wenn du in deine Signatur die genauen Fahrzeugdaten einpflegst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS 

• Ok, dich dachte evtl an Empfehlungen von euch. Aber ich schauensonst auch. Oder jemand kann es zuhause machen. Signatur müsste jetzt gehen?

Opel Astra K SportsTourer 2020 // Hamburg 8)

• Ja geht.

Vlt melden sich noch einige aus der Hamburg Gegend

Mazda 323 P 90 PS , Honda Accord Cl7 155 PS , Honda Civic FK2 140 PS , Opel Corsa F 100 PS , Opel Astra K 1.2 140 PS

Aktuell: Hyundai I20N Performance, Atlas White 200 PS