Bleibt nur noch die Prüfung des wichtigsten Anschlusses des X200, der elektrischen Verbindung von der Rückseite zur Vorderseite.
Radio geht nicht an!
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Danke Astroid,
Den X200 möchte ich mir ansehen. Wo finde ich den?
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Auf dem Foto sehen Sie den Haubenöffnungsgriff oberhalb des Steckers.
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Hab die Stelle gefunden. Neben dem Bremspedal. Wie bekomme ich die Verkleidung ab, um an den X200 zu gelangen?
Etwas oberhalb befinden sich weitere 6 Stecker.
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Dies sind BCM-Plugins.
Wenn ich mich richtig erinnere, müssen Sie die Stürze von hinten beginnend an der Seite der Sofarückenlehne entfernen.
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Das heißt von der B-Säule her beginnend die Verkleidung abziehen oder ausklipsen?
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Habe die Verkleidung etwas lösen können. Ich habe in Türmitte, wo die Verkleidung dünn und flexibel ist, kräftig gezogen und konnte sie ausklipsen. Dann gelang es mir sie auch nach vorn zu lösen. Wenn ich sie komplett ausbauen wollte, müsste ich alle Verkleidungen bis zur Rückbank ausbauen - irre. Ich komme nun an den Stecker. Dort befindet sich auch ein Stecker mit einem dicken Stromversorgungskabel rot/blau (ca. 6 qmm). Ich werde die Kontakte behandeln und berichte.
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Die Instrumententafel hat plötzlich wieder funktioniert. Die scheint gern mal auszufallen. Darunter scheinen viele zu leiden.
Auf der Suche nach dem Fehler habe ich den X200 gezogen und schon sind Funkfernbedienung und RDKS tot. Immer wenn ich bei der Kiste irgend etwas anrühre, produziert sie neue Fehler.
Und der Fehler P0562 (Unterspannung) wegen dem ich die nervige Fehlersuche begonnen habe, besteht natürlich weiter und lacht sich tot.