Besten Dank zwischendurch mal an ALLE für das Helfen , hoffe es kommt irgendwann Klarheit, das werde ich dann 100 % berichten...👍
Ladeelektronik Astra K
-
-
MIR IST WAS EINGEFALLEN:
ICH HABE JA DAS AUTO SONST DRAUSSEN STEHEN , DAS DIE BATTERIE LEER WAR ÜBER NACHT WAR AUCH IMMER NUR IN DER GARAGE !!????????
von Funkkontakt vom elektronischen Garagentor kann es ja nicht sein sonst wäre es ja täglich...🤷♂️
Dann kann es theoretisch auch nicht von den USB Stick sein denn dann wäre es draussen ja auch passiert...?
Klar kann den Wagen jetzt draussen lassen aber eigentlich möchte ich den gerne Winters in der Garage stehen haben 🙄
-
Man kann auch seine Beiträge editieren anstatt immer neue anzulegen ....
-
Hi Mikey
Ja ein Nachbar hat das auch mal angesprochen. Aber ich schließe das aus da:
Auto in garage, 2. Stock unter mir, stahltüre, tor, Wände, Treppenhaus dazwischen...
Was meinst du ? Ist nicht wirklich nah am Auto oder?
Nein.Das müsste eigentlich weit genug weg sein.Praktische Erfahrung wie weit so ein Sendeschlüssel reicht habe ich aber nicht.Kommt immer darauf an welches Material dazwischen ist.Immerhin ist es aber möglich solche Schlüssel außerhalb des Hauses zu scannen und mit einem Reichweitenvergrößerer das Auto zu stehlen.Kann aus unserem Haus heraus unser Auto über ZV öffnen.Da sind schon ein paar Meter dazwischen.MfG
-
Man kann auch seine Beiträge editieren anstatt immer neue anzulegen ....
🤷♂️kann man stimmt , bin aber kein Meister ... also habe ich drauf losgeschrieben 😅
-
Nein.Das müsste eigentlich weit genug weg sein.Praktische Erfahrung wie weit so ein Sendeschlüssel reicht habe ich aber nicht.Kommt immer darauf an welches Material dazwischen ist.Immerhin ist es aber möglich solche Schlüssel außerhalb des Hauses zu scannen und mit einem Reichweitenvergrößerer das Auto zu stehlen.Kann aus unserem Haus heraus unser Auto über ZV öffnen.Da sind schon ein paar Meter dazwischen.MfG
Ich glaube das ich such ais der Wohnung das auto zumindest draußen auf der Straße öffnen könnte...
Aber selbst wenn , Garage liegt noch tiefer und dann sollte der Fehler doch immer auftauchen und nicht nur am Kälte, oder Garage parken oder ?
-
Ich glaube das ich such ais der Wohnung das auto zumindest draußen auf der Straße öffnen könnte...
Aber selbst wenn , Garage liegt noch tiefer und dann sollte der Fehler doch immer auftauchen und nicht nur am Kälte, oder Garage parken oder ?
Von hier aus kann man immer nur mögliche Ursachen andeuten.Ob die dann auch zutreffen steht auf einem anderen Blatt.Besonders dann, wenn eigentlich Messungen über einen längeren Zeitraum und richtig durchgeführt angebracht wären anstatt nur Vermutungen.Daher wird es nicht einfach sein aus der Ferne sofort eine Ursache zu finden.Da trifft man sehr oft daneben.MfG
-
Ja ich weiss es ist ein Versuch
Eine kompetente Werkstatt finden für Opel ist hier eine Katastrophe....
Am 13.1. Habe ich erst nen Termin um mal länger danach schauen zu lassen...
Dann ist der Wagen 1 Woche weg
Schauen wir mal...
-
Ich lasse den Wagen jetzt mal draussen auf dem Stellplatz stehen....
Mal gespannt was sich ergibt
Am 13.1. Kann ich dann von einer Werkstatt die Probleme mal prüfen lassen
Mehr weiss ich zZ leider nicht...
-
Pack doch den Schlüssel mal in Alufolie. Dann kannst du den zumindest ausschließen. Oder leg Alufolie um den Lenkstock. Dann hast du die Antenne vom Zündschloss abgeschirmt.