Heute nach 760km das erste mal getankt!
Verbauch lt. BC 4,8 Liter und errechnet 5,2 Liter!
Als Anfangsverbrauch bin ich mehr als zufrieden
nur 760? Hats du leergefahren oder war noch genug drin? Mit meinem Astra H kann ich auch 1000 Km schaffen, mit 52 Liter Tank. Ich denke mit deinem Astra K kannst du bis 900 Km fahren. Oder?
Habe den Threadtitel ein wenig angepasst. So wissen alle um was es hier drin geht.
nur 760?
Nein war nicht leer! Laut Reichweite hätte ich 900 geschafft
nur 760? Hats du leergefahren oder war noch genug drin? Mit meinem Astra H kann ich auch 1000 Km schaffen, mit 52 Liter Tank. Ich denke mit deinem Astra K kannst du bis 900 Km fahren. Oder?
Bei 5,2 Verbrauch X 7,6 ergibt sich die Antwort nach Adam Riese von selbst (39,52 l Verbraucht).
Find ich schon mal sehr interessant, wie ist denn dein Streckenprofil? Land? Stadt? Autobahn?
Ich fahre 10% Stadt, 30% Land und in Rest Autobahn!
Lg
Der Verbrauch geht noch runter, bei mir hat er sich am Anfang nen halben Liter mehr gegönnt wie jetzt. Und bei mir sind auch nur 3000km auf der Uhr. Laut meinem FOH kann man in den ersten 5000km mit einem höheren Verbrauch rechnen.
Bin echt sehr gespannt, wo die Reise hingeht! Bin im Grunde mit allem unter 5 Liter sehr zufrieden!
Bei unter 5l darfst du das Gaspedal nicht weit durchdrücken und auf der Autobahn nicht mehr als 100km/h fahren, sonst würde ich nicht drunter kommen.