Kann mir jemand helfen ich suche nach emblemen für die RC Design RC32 Felgen gibt es so etwas ?
Grüße ✌🏼
Kann mir jemand helfen ich suche nach emblemen für die RC Design RC32 Felgen gibt es so etwas ?
Grüße ✌🏼
Zunächst mal willkommen im Forum. Es ist eignetlich üblich, das man sich in einem Forum erstmal vorstellt und ein Bier oder ne Freirunde in unserer Kneipe spendiert
Zu deiner Frage: leider keine Ahnung, vlt. gehst du mit dem Felgendeckel mal zu einem Folierer in deiner Nähe und fragst, ob er dir diese wie gewünscht folieren kann? Oder mal bei Facebook schauen, da gibts Betriebe, die fast alles plottern
Hallo
Es gibt ja einige Universalkappen. Hat du die genauen Maße der Kappen?
Gruß Micha
Ich habe beim Tigra auch Zubehörfelgen drauf und habe das Emblem des Herstellers mit Aufklebern mit Opelzeichen überklebt.
Hält jetzt schon über 1 Jahr inkl. Waschanlage.
Hatte ich auch bei den Rial Felgen so gemacht.
hatte das bei einem anderen Auto mal versucht vor vielen Jahren. Bin dann an der Kugelkrümmung gescheitert und habs sein lassen.
Es gibt Aufkleber mit Krümmung.
Ich habe die Deckel einfach gegen originale Opel Deckel ausgetauscht. Auch die gibt es in verschiedenen Durchmessern.
Hier ein Beispiel mit 60mm
Oder hier mit 53mm
55mm Durchmesser
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Cool ich danke dir ✌🏼