Keine 5 Posts und schon Freunde fürs Leben gewonnen. Respekt 👍
Opel Astra K Newbie
-
-
Dann hat dieser Sensor offensichlich mehrere Funktionen. Wusste ich nicht ;((
Moin. Jupp, Zwei für Einen . MfG
-
Moin. Jupp, Zwei für Einen . MfG
Schnäppchen!
-
Bzgl. des blau markierten:
Ich glaub das war eher früher so, in der Preisliste von 2021 (das soll ja das hier thematisierte Baujahr des Fragestellers sein) gibt es immer einen Regensensor:
pasted-from-clipboard.pngSooorryyy, Band 2 vom verbotenen Buch hat mir zu viele Kapitel, da bin ich nicht so fit!
-
Das ist schon ein schlaues kleines Knubbelchen. Als doch eher eine Frage der Technik als der Größe
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sind es sogar drei Funktionen: Temperatur, Sonnenstand und LED für DWA. Bin beeindruckt.
-
2021 gab es nach meiner Kenntnis kein R4.0 mehr - Du hast ein anderes Radio (hier die Preisliste aus 2021):
pasted-from-clipboard.pngMultimedia-Radio mit 7", genau das frühere IntelliLink R4.0-System mit Navi und DAB:
Multimedia Navi mit 7" und Pro mit 8" sind Module mit neuen Steckplätzen:
-
-
Multimedia Navi Pro 8" hatte auch einen neuen Monitortyp, aber ich weiß nicht, welche Auflösung.
-
Wenn du ein iPhone hast, kannst du einen Screenshot machen (Volume Up + An/Aus), während du mit Carplay verbunden bist. Das Handy macht dann ein Bild von beiden. Im Fotoalbum kann man sich mit Hochwischen dann die Auflösung anzeigen lassen. Würde mich jetzt interessieren
Beim IL900 sinds 800x480 Pixel