Hallo ihr Lieben,
ich bin ein Opel Asta K Sportstourer Newbie und habe mal ein paar Newbie Fragen. Verzeiht bitte gleich, wenn die ein odere Antwort schon gepostet wurde.
1. Ich habe unterm Innenspiegel Gehäuse ein Kameraloch bzw. eine Kamera die nach vorne zeigt, habe aber im monochromen Display meines Dashboards kein Kollisionswarner bzw. ein Assistent der mir Fahrzeuge in meiner Spur anzeigt (ich meine nicht PDC). Wozu ist dann die Kamera da?
2. Ich habe ein Navi R4.0 Intellilink, das kleine Navi. Irgendwo lese ich immer was von Kartenupdates möglich aber ich finde absolut keinen Menüpunkt. Nur das Abspeichern der Softwareversion auf USB wird mir angezeigt. (Ja ich weiß ich kann Google Maps auch nutzen).
3. Ich komme über x-mal tippen auf mein R4.0 in ein Passwort Abfrage Menü. Welchen Code kann ich dort eintippen und was bewirkt er?
4. Im Handbuch stehen Dinge wie AUTO STOPP und auch im Tacho. Ich konnte aber noch nicht herausfinden wie das funktioniert?
5. In meiner Ausstattungsliste stehen lauter kryptische Bezeichnungen. Gibt es irgendwo eine Quelle wo ich Sachen nachlesen kann? (wie z.B. GNF CHASS EQUIP,RR AXLE,COMP CRANK)
6. Gibt es irgendwo "Vorrichtungen" die schon angelegt wurden im Fahrzeug wo man Sachen nachrüsten kann aus höhreren Ausstattungslinien? (wie Z.B. ich-sage-mal Kabelenden oder Kabelstränge)
7. Ich habe meinen K gebraucht gekauft, kann mir aber keinen Reim drauf machen wie meine Ausstattungslinie genau heißt. Wo kann ich das nachschauen?
8. In meiner Armlehne habe ich nur 1 USB Port. Kann ich daraus mit einen Adapter zwei USB Ports machen um z.B. einen USB Stick und mein Smartphone zu nutzen? Oder "versteht" mein R4.0 dass dann nicht?
Erstmal vielen lieben Dank für die Antworten und sorry falls es schon mal gepostet wurde, ich Unsinn frage oder Sachen doppelt sind.
Euer
Dutchman