Guten Abend.
Ich habe eine Frage zum Klappschlüssel des Astra K.
Bei meinem Schlüssel ist die Feder zum ausklappen ausgeliefert.
Weiss jemand wo man eine Ersatzfeder bekommt.
Vielen Dank.
Klappschlüssel Ersatzfeder
-
-
Moin. Google sagt hier.MfG --https://www.google.com/search?…sclient=mobile-gws-wiz-hp
-
Vielen Dank für die Antwort.
Ich wollte eigentlich nicht den ganzen Schlüssel umbauen sondern nur die Feder tauschen. Mfg wau -
Hallo
Dann nimmst aus dem neuen Schlüssel nur die Feder! Die wirst einzeln wahrscheinlich nicht bekommen oder beim FOH so teuer das du dir bei Amazon 5 komplette Schlüssel kaufen kannst!
Gruß Micha
-
Eine Ersatzfeder zu bekommen ist denkbar unmöglich – behaupte ich mal.
Dann kann man nur einen zweiten/dritten (billigen) Schlüssel kaufen und die Feder umtauschen: vom Neuen in den Alten umbauen.
-
Hallo
Dann nimmst aus dem neuen Schlüssel nur die Feder! Die wirst einzeln wahrscheinlich nicht bekommen oder beim FOH so teuer das du dir bei Amazon 5 komplette Schlüssel kaufen kannst!
Gruß Micha
-
Hallo Micha,
genauso werde ich das machen. Ersatz ist bereits bestellt.
Ich habe bei Ebay zwar die gleiche Feder bekommen aber dann bemerkt, das diese um einen mm im Durchmesser zu stark ist. Hätte die alte Feder vorher messen sollen somit Lehrgeld bezahlt.
Der FOH will 300,- € für einen neuen Schlüssel. Dann doch gleich in die Apotheke.
Danke für deine Antwort.
MfG Werner
-
Eine Ersatzfeder zu bekommen ist denkbar unmöglich – behaupte ich mal.
Dann kann man nur einen zweiten/dritten (billigen) Schlüssel kaufen und die Feder umtauschen: vom Neuen in den Alten umbauen.
Hallo Kola483,
Danke für die Antwort.
-
Vielen Dank für die Antwort.
Ich wollte eigentlich nicht den ganzen Schlüssel umbauen sondern nur die Feder tauschen. Mfg wauUm die Feder zu erneuern muß er eh zerlegt werden.So hast du gleich für wenig Geld auch noch ein frisches Gehäuse. MfG
-
Um die Feder zu erneuern muß er eh zerlegt werden.So hast du gleich für wenig Geld auch noch ein frisches Gehäuse. MfG
du prakmatiker