Sodele, endlich schaff ichs auch mal meinen roten Blitz hier vorzustellen. Er ist zwar noch nicht bei mir, lebt aber schon als Ausstellungs- und Vorführfahrzeug. Eigentlich fährt ihn mein Verkäufer erst seit ich den Vertrag unterschrieben habe, für Kundenfahrten steht ein anderer Astra zur Verfügung.
Am 12. Februar hab ich den Vertrag unterschrieben nachdem ich mich in den Ausstellungswagen verliebt hatte.
Opel Astra 1,4 Turbo 150 PS S/S Innovation
* Innovationspaket (IntelliLux Matrix vorn, LED hinten, Navi 900, Solarprotect Wärmeschutzverglasung hinten stark getönt)
* Assistenz Paket (Parkassistent, Spiegel mit Toter-Winkel-Warner anklappbar, Rückfahrkamera)
* Premium Leder Paket (Leder schwarz perforiert, Fahrer elektrischer Massagesitz belüftet, alle Sitze beheizt, Lenkradheizung, Powerflex, USB hinten, elektr. Parkbremse)
* Leichtmetallfelgen 18" Bi-color
* Schlüsselloses Schliess- und Startsystem
* Power Rot
* Radio CD mp3 (CD Player im Handschuhfach)
* Licht Paket (Sonnenblende mit Licht, Ambientebeleuchtung)
* Sicht Paket (Licht Tunnelerkennung, Regensensor, automatisch abblendender Innenspiegel)
* OnStar
* Frontkamera Generation 3 (Abstandswarner, Schildererkennung, Spurhalteassistent)
* Nebelscheinwerfer
* Bordcomputer
* Zierleisten über den Fenstern in Chrom
* Geschwindigkeitsregler
* Zweizonenklimaanlage
Am 30. März darf ich ihn übernehmen. Früher geht nicht, da Opel genau schaut wann die Zeit als Vorführer abgelaufen ist.
So langsam spüre ich eine gewisse Erregung und Vorfreude gemischt mit Ungeduldigkeit.