Hallo, gibt es einen Wert in welchen Bereich sich die Korrekturwerte (m/s) der Injektoren bewegen sollten und welche maximale Abweichung zueinander? 1.6 CDTI. VG
Injektoren Korrekturwerte
-
-
Bitte Fahrzeugdaten in die Signatur pflegen.
Die Werte können sich bei 110 / 136 / 150 / 160 PS (und das ist nur VFL) durchaus unterscheiden.
Für das FL stehen 105 oder 122 PS zur Auswahl.
Wenn Du überhaupt einen Diesel meinen solltest. Auch bei heutigen Benzinern (DI) spricht man von Injektoren.
-
Ja ich meine einen Diesel , wie schon geschrieben 1.6 CDTI = DIESEL! (95PS) den hast du in deiner Aufzählung noch vergessen. Kein FL oder *1.5*cdti mit 105 oder 122PS und kein Benziner.
-
Dafür, dass Du eine Frage hast, reagierst Du ganz schön eingeschnappt.
Und Signatur pflegen war zu viel Aufwand?
-
Ich sehe keinen Sinn darin dieses Fahrzeug in meiner Signatur einzutragen da es sich um eines von vielen handelt.
Ich habe die relevanten Daten dazu bekannt gegeben, lediglich die PS Zahl nicht. Die aber auch keine Rolle spielt. Die Frage hat sich erledigt.....
-
Da sich manche Dinge im Laufe der Produktion ändern und nicht alle Bauteile und Komponenten gleich sind, sind Baujahr und Motorcode (Hubraum und PS reichen auch) durchaus sinnvoll. Nur so kann dir hier richtig geholfen werden. Wenn du diese hochgeheimen/sensiblen Daten nicht teilen möchtest, ist das natürlich nicht schlimm, aber erwarte dann keine konkreten Infos. Da es im Astra K Forum überwiegend um den Astra K geht, reicht die Info über den betroffenen Astra K vollkommen.