AAWireless Adapter für kabelloses Android Auto

• Verkaufe

Android Auto Wireless Adapter von AAwireless.

Adapter ist im November 24 gekauft und funktioniert natürlich einwandfrei.

Großer Vorteil dieses Adapters im Vergleich zu allen anderen: Man kann in der zugehörigen App die dpi ändern. So erreicht man einer kleinere Darstellung was u.a. zur Folge hat das die riesige Bedienleiste unten an de Seite wandert und klein ist

OVP, Anleitung, Kabel, Rechnung natürlich dabei

Preis. 40€

Abholung in Bochum oder 5€ Versand

aaw.jpg

• Es kann sein das AA erst angezeigt wird wenn ein Handy angesteckt wird und AA aktiviert wird am Handy,

Gruß Basti

Hallo,

reden wir möglicherweise aneinander vorbei?

Mein K hat kein AA, nur AppleCar. Und für diesen Android Auto Wireless Adapter ist

das integrierte Werksmäßige AA zwingend erforderlich?

Anders gefragt: hat dein K ab Werk AA und AppleCar?

Beste Grüße

• AA muss meines Erachtens nach, wenn nicht vorhanden, beim FOH freigeschaltet werden (kostet natürlich auch was). Mein K hat dies bereits schon drin gehabt von Werk aus (BJ 2018) :)

Für einen Adapter muss AA natürlich vorhanden sein. (mein Meinung, falls falsch, korrigiert mich gern)

• Ich glaube wenn AA nicht vorhanden ist geht nur Carlinkit 4.0. Das braucht nur kabelgebundenes Carplay und kann darüber auch AA wireless (wireless Carplay sowieso).

Auf der Seite von AAwireless steht: "Funktioniert AAWireless in meinem Auto? Wenn Sie ein kompatibles Android-Telefon haben und Ihr Auto oder Ihre Haupteinheit verkabeltes Android Auto unterstützt, sollte AAWireless in Ihrem Auto funktionieren."

Opel Astra K Innovation Limousine 1.4L 150PS (B14XFT) S/S Schaltgetriebe M22 Bj. 07.2015/EZ 10.2016

• Kurz: versuch doch einfach mal dein Android Handy per Kabel an die HU anzuschliessen (USB in der Armstütze). Wenn dann AndroidAuto auf dem Handy gestartet und auf der HU angezeigt wird. geht auch Android Auto mit dem Wireless Adapter.

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

• Kurz: versuch doch einfach mal dein Android Handy per Kabel an die HU anzuschliessen (USB in der Armstütze). Wenn dann AndroidAuto auf dem Handy gestartet und auf der HU angezeigt wird. geht auch Android Auto mit dem Wireless Adapter.

Der Fragesteller ( Kurvenleuchter) hat doch oben bereits festgestellt daß er "NUR" AppleCarPlay hat ...
    Die Fragestellung ist doch momentan, ob man für sein (vermtl.) IL900 erst noch das Android Auto Update installieren muss, oder ob das hier amgebotene wireless Ding das nicht benötigt.

Gruß Uwe

Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

• Also bei mir im Display wird Carplay immer angezeigt AA nicht, erst wenn ein Handy über USB verbunden wurde und auf diesem AA gestartet wurde wird es angezeigt, ist ein il 900,

Bitte einfach mal das Handy anstecken um zu schauen ob es mit Kabel geht, ob es dann Wireless geht entzieht sich meiner Kenntnis

Gruß Basti

Astra K Dynamic 5 Türer, Rouge Braun, 1,4T 150 ps, Matrixlicht, Sitzheizung vorn/hinten, Navi900