Hallo vom Markus, meine erste selbst gestellte Frage bezieht sich auf eine Hi Level Signalbox. Ich habe nirgends im Netz Antworten gefunden. Ich suche dafür geschaltetes 12v incl Masse und eine Remoteleitung. Messgerät vorhanden und trotzdem noch nichts 100 Prozentiges gefunden. Jetzt brauch ich Tipps.
Thema
Subwoofer Einbau
Moin Moin,
ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Subwoofer und Car Hifi beschäftigt, da ich mir in meinem Astra mehr "Bums" gewünscht habe.
Der werkseitige Bass ist zwar schon sehr ordentlich doch ein bisschen mehr habe ich mir doch gewünscht.
Da ich hier im Forum nicht viel zu diesem Thema gefunden habe dachte ich mir ich schreibe mal meine Erkenntnisse auf für alle die das ganze auch gerne machen möchten.
- - - Kapitel 1 | Der High-Low-Adapter - - -
Begonnen hat alles damit, dass ich…
ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema Subwoofer und Car Hifi beschäftigt, da ich mir in meinem Astra mehr "Bums" gewünscht habe.
Der werkseitige Bass ist zwar schon sehr ordentlich doch ein bisschen mehr habe ich mir doch gewünscht.
Da ich hier im Forum nicht viel zu diesem Thema gefunden habe dachte ich mir ich schreibe mal meine Erkenntnisse auf für alle die das ganze auch gerne machen möchten.
- - - Kapitel 1 | Der High-Low-Adapter - - -
Begonnen hat alles damit, dass ich…
Jannes002