Nagerschaden am Corsa D 1,4

• ich mag diese elektronischen Marderschreck Dinger nicht. Höre die bei jedem Auto wenn die aktiv sind.

Das ist gut, dann würdest du dich auch von meinem Astra fern halten! :D

seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

• So:

Ersatz ist unterwegs.

Erstmal mit Reparaturband abgedichtet und Standgas ist wieder da.

Warum er keinen Marderschreck einbaut?

Ja ,sein Kumpel würde das Gepiepse stören.... :m0025:

Sports Tourer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX(ruckelt nicht),17Z 20 Speichen, 110 kW (150 PS)Start/Stop Autom.
    Lava Rot.Übergabe 7.10.2016.
    Seit Mai 2023 auch Astra H 1,8 Cosmos :)

• Das ist gut, dann würdest du dich auch von meinem Astra fern halten! :D

grundsätzlich bedingt es der Anstand und der Respekt sich vom Eigentum anderer fern zu halten. Das sollte unabhängig von irgendwelchen technischen Gadets funktionieren.

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

• Dazu hätte ich mal die Frage, wieviel Strom die Dinger eigentlich brauchen. Meiner hat auch eins eingebaut,

da habe ich erstmal den Stecker gezogen. Habe leider keine Stromzange zum Messen.

Klar, es wird nicht soviel sein, aber bei 2-3 Tagen ohne Betrieb merkt man das doch bestimmt schon?

Es war einmal..... Kadett D 1.3SR, Kadett D 1.6SR, Kadett E GSI 8V, Astra G OPC I, Astra H 1.9CDTi

Es ist jetzt....

Astra K Innovation B14XFT "The Flash", geboren im Oktober 2015, Powerrot, S/S, Vollleder AGR, LED Matrix, Frontkamera, Parkassi, 18" BiColor, -30mm dank Eibach