Hat schon jemand den neuen AA Wireless TWO am Astra-K in Betrieb?

• Hallo zusammen!

Hat schon jemand von euch den neuen AA Wireless TWO am Astra-K über Mittelkonsole verbunden? Wenn ja, zufällig auch über USB-Hub? Ich habe derzeit einen 128GB-USB-Stick mit Musik dort dran und würde gern den AA Wiresless TWO parallel dazu verwenden.

Habe den Sports Tourer 2017.

Gruß

• Ich musste erstmal googlen was "A4 Wireless TWO" ist ^^ . Mein Astra ist aus Ende 2016 und ich nutze bei mir einen CarPlay Dongle, aber Android geht mit hoher Wahrscheinlichkeit auch, insofern in deinem Infotainment explizit Android Auto auch aufgeführt ist. Bei mir ist nur Apple Car Play dabei. Ein Update beim FOH kostet etwa 450€.

• AA Wireless - mit A4 kommt da wohl nix spezifisches ^^ .

Ja, dass mein Astra Android Auto kann, weiß ich schon. Per USB-Kabel geht das einwandfrei, wie erwartet.

Und dass die alte Version des AA Wireless damit auch funktioniert, habe ich hier auch schon mitgeteilt bekommen. Mich interessiert nun ganz spezifisch, ob auch schon jemand hier die neue Version AA Wireless TWO in Betrieb hat... idealerweise mit dem Ergebnis "funktioniert genauso wie die alte, alles bestens" ;) . Und Tipps, falls es irgendwelche Unterschiede geben sollte...

Und da ich mal gelesen habe, dass ein zwischengeschalteter USB-Hub am Mittelkonsolensteckplatz (nur ein USB-Port, da hamse echt an der falschen Stelle ein paar popelige Cent eingespart... immer das gleiche) zum Wireless-Adapter Probleme machen kann, hatte ich mir erhofft, dass hier jemand schon eine Kombi am laufen hat und mir sagen kann "läuft mit USB-Hub xy ohne Probleme"... oder so :thumbup: . Ich will halt meine Musik, die ich per Flashdrive grad am Mittelport dranhabe, gern weiterverwenden, auch wenn Android Auto verbunden ist. Da passt halt 4x sovuel Musik drauf wie ich aufm Handy habe.

Gruß

• bau den Doppel-Port vom Insignia ein. Sparst dir nen Haufen Ärger.
    Hab den v1 mit Hub versucht, ging gar nicht. Hab aber weder Zeit noch Geld noch Lust zig USB-Hubs durchzutesten, wenn die Major Brands schon nicht funktionieren.

1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...